Zwischen 1970 und 2004 hatten wir kein einziges Pflichtspiel gegen Alemannia Aachen und die einzigen beiden Testkicks 1981 und 1999 waren beide in Aachen![]()
Ach sorry. Hatte da was verwechselt. Es war Bayer Uerdingen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwischen 1970 und 2004 hatten wir kein einziges Pflichtspiel gegen Alemannia Aachen und die einzigen beiden Testkicks 1981 und 1999 waren beide in Aachen![]()
Eintracht Braunschweig evtl.
nein, denn er hat beim letzten mal 2 spiele auf bewährung bekommen und nicht eines. faktisch hat er für die beleidigung von nagelsmann keine strafe kassiert. imo völlig unverständlich denn wenn das keine strafe wert ist, ist es auch unlogisch, dass er gegen seine bewährung verstoßen hat.oder wieder anders ausgedrückt 2 Spiele für 2 Beleidigungen![]()
Gegen meine Heimat. Ach wie schön...Nene hab nochmal geschaut. War Uerdingen...

und da wundert man sich wieso keiner die Bayern Fans ernst nehmen kann. Immer feste austeilen aber nicht ein Schlag an normaler Kritik vertragen... Bockstark. Aber schön wie du meine These mit logischen Argumenten wiederlegst. Moment, das machst du ja nicht also geh ich von aus das dir da kein passendes Argument einfällt und ich mal Recht hab.
BTW hat Klopp auch genug auf der Tribüne gesessen und ich kann mich nicht entsinnen das einer hier das scheiße gefunden hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen