Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2016/2017

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
roger schmidt bekommt also 2 spiele sperre. das sind die 2 spiele die vorher auf bewährung waren. oder anders ausgedrückt: er kommt bei trainerbeleidigung ohne strafe davon. interessant.

oder wieder anders ausgedrückt 2 Spiele für 2 Beleidigungen :D
nein, denn er hat beim letzten mal 2 spiele auf bewährung bekommen und nicht eines. faktisch hat er für die beleidigung von nagelsmann keine strafe kassiert. imo völlig unverständlich denn wenn das keine strafe wert ist, ist es auch unlogisch, dass er gegen seine bewährung verstoßen hat.

trotzdem ist die Strafe lächerlich. Sorry jeder kann man ausflippen aber Roger ist einer der öfter aufgefallen und bestraft wurde und mit den 2 Spielen Sperre lernt er es nicht. Das Geld wird ihn auch nicht umbringen. Mal ne härtere Strafe generell würde den Leuten vllt sowas austreiben.

Also hmm ich find das jetzt echt nicht schlimm.
Sollte man das laut rausposaunen was er gesagt hat? Sicherlih nicht.
Aber beim Spiel während die Emotionen da rumköcheln finde ich das menshlich und verständlich.
Passiert bestimmt ne Million mal, da stehen dann nur keine Mikros rum.
Geldstrafe, weil es halt alle gehört haben + die 2 auf Bewährung ausgesetzten Spiele-Option ziehen passt dann imho.

und da wundert man sich wieso keiner die Bayern Fans ernst nehmen kann. Immer feste austeilen aber nicht ein Schlag an normaler Kritik vertragen... Bockstark. Aber schön wie du meine These mit logischen Argumenten wiederlegst. Moment, das machst du ja nicht also geh ich von aus das dir da kein passendes Argument einfällt und ich mal Recht hab.

BTW hat Klopp auch genug auf der Tribüne gesessen und ich kann mich nicht entsinnen das einer hier das scheiße gefunden hat.

und da wundert man sich wieso keiner die Bayern Fans ernst nehmen kann. Immer feste austeilen aber nicht ein Schlag an normaler Kritik vertragen... Bockstark. Aber schön wie du meine These mit logischen Argumenten wiederlegst. Moment, das machst du ja nicht also geh ich von aus das dir da kein passendes Argument einfällt und ich mal Recht hab.

BTW hat Klopp auch genug auf der Tribüne gesessen und ich kann mich nicht entsinnen das einer hier das scheiße gefunden hat.

1sten

Welche Kritik?

Du meintest ziemlich arrogant gegen Ingolstadt muss man ja locker gewinnen, das ist für mich einfach respektlos gegenüber Ingolstadt, als ob Ingolstadt ne Mannschaft aus Clowns wäre.

Was soll ich da gross argumentieren.

2tens

Ich lese nur von euch BVBlern, man solle unsportlichkeiten mit härteren Strafen belegen, aber trifft es mal einen von euch ist es lächerlich.

Was Roger angeht, selbst die meisten Trainer sehen das eher unproblematisch und sachlich, das sowas am Spielfeld Rand halt mal passieren kann, vllt. hast du Sky90 gesehen, Eberl meinte da auch er nimmt sich da selbst nicht mal raus das es bei ihm genauso passiert.

Da gibt man sich nach dem Spiel die Hand und die Sache sollte gegessen sein, Geldstrafe und gut ist.

Also einfach mal die Kirche im Dorf lassen.

@Marcello

Scheint wohl der einzige bei euch zu sein der da besonnen und vernünftig an die ganze Sache ran geht.

Mir ist vollkommen wumpe was mit Roger Schmidt passiert. Ich finde nur die Strafe völlig inkonsequent. Entweder gibts was zu bestrafen, dann muss auf die Bewährung was drauf (vielleicht die erwähnten 150k? Die würde ich aber irgendwie albern finden).
Oder es war nicht bestrafungswürdig, dann zieht auch keine Bewährung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben