snowman
Körner- und Kräutertreff
Nächste topspiel für uns am sa. Wird eine interessante Partie gegen köln![]()
Ich hoffe dann auf ein FAIRES Spiel ist nicht sowas wie gestern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nächste topspiel für uns am sa. Wird eine interessante Partie gegen köln![]()
Zwei 11er und Überzahl wohl gemerkt.Hamburg ist so unfassbar schlecht. Wir spielen auch extrem schwach. Und trotzdem muss man so ein Kackspiel mal gewinnen. Bekommst zwei Elfmeter und schießt keinen rein.

Bayern bekommt den Sieg wieder mal geschenkt, typisch. Kaum ist der Gegner mal stark...
Weil Huzsti sich blöd anstellt obwohl er schon gelb hatte
Es haben ja beide Gelb bekommen, wäre bissl komisch wenn er nur Sanches gelb geben würde, oderWar auch nur ein Scherz, ich dachte die Bayernfront reagiert da mehr draufWarumWeil Huzsti sich blöd anstellt obwohl er schon gelb hatte
Es haben ja beide Gelb bekommen, wäre bissl komisch wenn er nur Sanches gelb geben würde, oder
Obwohl Huzsti da mit dem Kopf nach vorne geht.
ibisevic haut modest einfach paar mal den ellenbogen in die fresse und dann läuft das schon. da würd ich mir keine sorgen machen

Ich hoffe dann auf ein FAIRES Spiel ist nicht sowas wie gestern.
Lass dich doch nicht von dem einen Spiel blenden. Wir waren nach dortmund das 2. Fairste Team. Langkamp hat sich nach dem Spiel entschuldigt und gut ist. Mor sein Karten fordern andauernd ist genauso nervig.
Stocker sein Ding war eine klare Sache und er wird auch seine 3 spiele Sperre dafür bekommen, wenn nicht sogar mehr.
Am Ende wurde es halt hitzig in dem Kessel. Tuchel war nicht gerade unschuldig daran mit seinen Aussagen vor dem Spiel und seinem Verhalten während des Spiels.
Skripnik wäre freiMann ist das zum kotzen. Wie kann man denn ne 2:1 Führung gegen ein Team in Unterzahl nicht über die Zeit bringen. Wieder ne sehr schwere Vorstellung von uns heute.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen