Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich wollte schon sagen, also wer DAS als rot gerechtfertigt sieht liegt einfach falsch. Bissl ungünstig von Mor aber selbst Geld find ich da schon hart an der Grenze. Rot ist völlig übertrieben. Wie gesagt mal ne kleine Sperre oder Strafe für den Schwalben Gubbi wäre mal das richtige Zeichen das sich sowas nicht durch setzt.Also was Mor macht ist definitiv unsportlich, Rot muss natürlich nicht sein. Gelb würde da völlig ausreichen.
Aber herrlich wie die BVBler hier wieder abgehen, bei Ribery immer Rot fordern aber wenn der eigene Spieler unsportlich wird, sagen das die Rote lächerlich ist.
Am lächerlichsten war gestern eh der Elfmeter für Dortmund, da wird ein Berliner aus 1,5 Metern auf den Arm geschossen und der Depp pfeift Elfmeter![]()
ich wollte schon sagen, also wer DAS als rot gerechtfertigt sieht liegt einfach falsch. Bissl ungünstig von Mor aber selbst Geld find ich da schon hart an der Grenze. Rot ist völlig übertrieben. Wie gesagt mal ne kleine Sperre oder Strafe für den Schwalben Gubbi wäre mal das richtige Zeichen das sich sowas nicht durch setzt.
Dann hab ich wohl die regeländerung nicht wahrgenommen. Da kann es ja auch keine 2 meinung geben, unsportliches verhalten ist es nunmal, Rot ist wie du sagst übertrieben, und ich finde Rot da auch übertrieben, aber Gelb ist zwingend.Glaube da seidihr selbst schuld, wer hat den die Schiri Debatte angefangen und will jetzt nichts mehr davon wissenWir fordern rot weil Ribéry nie rot dafür bekommt.
Und jetzt hat eben Mor etwas ähnliches getan und bekommt dafür rot.
Also irgendwas stimmt da net. Bayernbonus halt.
Glaube das war ein gewisser Herr Tuchel, der gestern auch nur wieder Mist erzählt hat, von wegen er macht da jetzt nicht mehr mitey komm hier musst mal die Kirche im Dorf lassen... Das war ein leichter Schubster, nicht mehr und nicht weniger. Dafür rot ist einfach falsch. Und mal ganz ehrlich, wenn sich der Lappen nicht so dramatisch hätte fallen gelassen hätte der Schiri auch nie rot gezuckt. FertigSorry, aber der schubst den ja trotzdem aggressiv aktiv weg, oder gehört das seit neusten zum Fußball dazu, andere Spieler wegzuschubsen mit beiden ArmenDann hab ich wohl die regeländerung nicht wahrgenommen. Da kann es ja auch keine 2 meinung geben, unsportliches verhalten ist es nunmal, Rot ist wie du sagst übertrieben, und ich finde Rot da auch übertrieben, aber Gelb ist zwingend.
Da müsst ihr euch den schuh halt anziehen, ihr fordert für solche aktionen immer Rot, jetzt hat Mor rot bekommen, die Aktion von ihm war einfach sau dämlich, einfach wegbleiben und fertig.
Er hat es Langkamp ja angeboten, selbst schuld würde ich mal sagen.
ey komm hier musst mal die Kirche im Dorf lassen... Das war ein leichter Schubster, nicht mehr und nicht weniger. Dafür rot ist einfach falsch. Und mal ganz ehrlich, wenn sich der Lappen nicht so dramatisch hätte fallen gelassen hätte der Schiri auch nie rot gezuckt. Fertig
das hab ich schon gesagt das Mor sich dumm verhalten hat. Liest du meine Beiträge?Sag ich doch auch das Rot falsch ist, liest du meine beiträge überhaupt
Man muss aber auch sagen das Mor sich da einfach dämlich verhalten hat. Mir ist es jetzt auch egal, ihr seid eh immer benachteiligt (Stichwort Witzelfer gestern).

Nächste topspiel für uns am sa. Wird eine interessante Partie gegen köln![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen