Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2016/2017

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es mal wieder eine Ribery Diskussion? Und von wem wird diese Diskussion geführt? Von Dortmund Fans. Und warum? Weil sie es nicht ertragen können, dass der FC Bayern wieder gewonnen hat.

:sleep:

was genau soll jetzt dieser kommentar? auf machtag reagier ich nicht (mehr) und nack_de hab ich erklärt, wo mein problem liegt. also erklär mir gerne, was dein kommentar bezwecken soll.

Ich dachte, du wärst für Erklärungen zuständig. Naja, wenn ich schonmal darf: Diese Diskussion ist einfach nur noch langweilig und Bayernfans wirst du von deiner Meinung auch nicht überzeugen können - zudem wird diese ewige Diskussion die Vergangenheit auch nicht verändern können.

Alles in allem einfach nur :sleep:

Ich dachte, du wärst für Erklärungen zuständig. Naja, wenn ich schonmal darf: Diese Diskussion ist einfach nur noch langweilig und Bayernfans wirst du von deiner Meinung auch nicht überzeugen können - zudem wird diese ewige Diskussion die Vergangenheit auch nicht verändern können.

Alles in allem einfach nur :sleep:
okay. sorry. das lag nicht in meiner absicht. aber du hast natürlich recht: ändern werd ichs nicht können.

sammer-1419682991.jpg

Blanker Wahnsinn. Dass wir so ein Spiel dann doch noch in vorletzter Minute hat schon was von den guten alten Bayernzeiten als alle die Duselbayern gehasst hatten. Sehr geil. Hatte nach den ganzen Adlerparaden wirklich mit einem unentschieden gerechnet. Und dann so ne geniale Aktion. Thiago :huldig::liebe:

Ja, tragischer hätte das Spiel nicht laufen können. Gefiel mir bis zu dem Punkt sehr gut , was Werder gezeigt hat. Aber diese Abschlüsse... Pizarro hätte heute Minimum zwei Buden gemacht.

Die Wolfsburger sind aber auch ein ätzender Haufen. Es liegen Spieler auf dem Boden und die spielen den Ball nicht ins Aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben