Sorry ich kann einfach nicht so objektiv wie du sein.Lass es, er ist Dortmunder, dazu noch der Hass gegen ribery, selbst bei Rot hätte er sich wohl beschwert wenn er nur 1 Spiel sperre bekommem hätte.
Klasse Pass von Thiago.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry ich kann einfach nicht so objektiv wie du sein.Lass es, er ist Dortmunder, dazu noch der Hass gegen ribery, selbst bei Rot hätte er sich wohl beschwert wenn er nur 1 Spiel sperre bekommem hätte.
Klasse Pass von Thiago.
Sorry, aber das ist so lächerlich, das gibts überhaupt nicht... Jemandem mal ins Gesicht packen. Okay. Alles klar. Mach du mal.Hat für mich nichts mit Objektivität zu tun, aber immer Rot zu fordern ist lächerlich, egal bei wem, Rot sind für mich gefährliche oder wirklich schlimme Dinge mal jemand ins Gesicht zu fassen finde ich jetzt nicht sonderlich schlimm, das macht er einmal und beim zweiten Mal fliegt man.
In der cl ist er doch schon mal geflogen dafür.
Ja, genau. Als ob das eine oder das andere passiert...
wann?In der cl ist er doch schon mal geflogen dafür.
2010, war dann im finale nicht dabei.
Sorry, aber das ist so lächerlich, das gibts überhaupt nicht... Jemandem mal ins Gesicht packen. Okay. Alles klar. Mach du mal.

wow... tut mir leid, wenn ich das jetzt nicht ernstnehmen kann. hat einfach mit der häufigkeit und der relation zu tun. und damit, dass das 6 jahre her ist.2010, war dann im finale dabei.
Meinte auch war nicht im finale dabei.wow... tut mir leid, wenn ich das jetzt nicht ernstnehmen kann. hat einfach mit der häufigkeit und der relation zu tun. und damit, dass das 6 jahre her ist.
ja, stimmt. es geht hier auch nicht um das bevorzugen von den bayern (es gibt übrigens ne studie die belegt, dass erfolgreiche vereine [national u.a. bayern und der bvb] eher von schiedsrichterentscheidungen profitieren). es geht um ribery. ribery kann machen was er will und hat kaum konseqzuenzen zu fürchten. allein gegen uns gab es 3 spiele in denen er hätte vom platz gestell werden müssen: CL-finale, DFB-pokal-finale und supercup. heute ist dann also mindestens die vierte aktion.Übertreiben braucht man aber auch nicht, so bevorzugt wird bayern auch nicht. Dembele ist auch nicht geflogen gestern.
Übertreiben braucht man aber auch nicht, so bevorzugt wird bayern auch nicht. Dembele ist auch nicht geflogen gestern.
Ja stimmt schon, man hätte sich nicht beschweren können wenn er mal fliegt.ja, stimmt. es geht hier auch nicht um das bevorzugen von den bayern (es gibt übrigens ne studie die belegt, dass erfolgreiche vereine [national u.a. bayern und der bvb] eher von schiedsrichterentscheidungen profitieren). es geht um ribery. ribery kann machen was er will und hat kaum konseqzuenzen zu fürchten. allein gegen uns gab es 3 spiele in denen er hätte vom platz gestell werden müssen: CL-finale, DFB-pokal-finale und supercup. heute ist dann also mindestens die vierte aktion.
ja, stimmt. es geht hier auch nicht um das bevorzugen von den bayern (es gibt übrigens ne studie die belegt, dass erfolgreiche vereine [national u.a. bayern und der bvb] eher von schiedsrichterentscheidungen profitieren). es geht um ribery. ribery kann machen was er will und hat kaum konseqzuenzen zu fürchten. allein gegen uns gab es 3 spiele in denen er hätte vom platz gestell werden müssen: CL-finale, DFB-pokal-finale und supercup. heute ist dann also mindestens die vierte aktion.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen