Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bezweifel, dass ein bayernf das auch nur im ansatz nachvollziehen kann
Oh jetzt sind wir also da angelangt wo jeder mal wieder als Hamlet hingestellt wird weil er eine andere Meinung hat.
Das euer momentanes Spielermaterial aber unter Bundesliga niveau ist vergisst man da mal schnell und gibt natürlich nur dem Trainer die schuld, Alleine die Tatsache das eure bester Mann ein 37 Jähriger ist ist schon erschreckend. Ich meine ja bloß, bei euch läuft weitaus mehr schlecht als nur die Trainerfrage, aber hey jetzt wird ja alles besser![]()
Du hast ja nicht mal meinen beitrag gelesen, in dem ich durchaus das spielermaterial angesprochen habe. Wir haben letztes und dieses Jahr einen besseren kader als darmstadt, ingolstadt und Augsburg gehabt und trotzdem hatten die ein konzept. Die hatten weniger mit dem Abstieg zu tun als wir. Nur mal so als beispiel, wo ich einen kritikansatz bei werder sehe.
Was du mir mit pizarro sagen willst, das erschließt sich mir nicht. Bei uns läuft viel falsch, aber die trainerfrage war ganz bestimmt ein wichtiges puzzleteil. Ich bin erleichtert, dass man dies nun erkannt hat.
Du Troll.
Labbadia könnte es auch bald treffen, glaub in hamburg schepperts auch bald wieder. Oder schafft bruno mal zwei saisons?
Es ist aber trollartig sich über einen anderen Verein und seine Anhänger so auszulassen, ohne sich überhaupt im Ansatz mit der Situation beschäftigt zu haben und nicht mal die Argumente der werderaner zu reflektieren.
Tut mir leid, aber es disqualifiziert dich als Diskussionsteilnehmer, da du der ganzen Sache aus dem elfenbeinturm heraus noch die krone aufsetzt. Ist ja schön, dass du die Weisheit mit löffeln gefressen hast, aber dein stil kommt nicht gut an. Weder bei mir noch bei anderen.

Srippo ist ja nun doch schneller geflogen als ich dachte. Gegen Bayern und Gladbach auswärts sollte man aber auch mal keine Punkte einplanen. Dortmund vielleicht, aber sonst in der Liga doch eigentlich keiner.
Missmutig macht bestenfalls die Heimniederlage gegen Augsburg. Aber mit Null Punkten nach den drei Spielen konnte man doch durchaus rechnen. Die Mannschaftsleistung muss ja nur nicht so toll gewesen sein (in der CL bekommen die Mannschaften auch die Hütte voll, das sollte man nicht überbewerten). Der Kader ist ja immer noch gut genug um die Klasse zu halten. Es hätte aber in der Defensive nach- bzw. aufgerüstet werden sollen. Und an der eigenen Wahrnehmung gearbeitet werden (Fritz: "Mit dem Abstieg werden wir nichts zu tun haben.").
So ich bin gerade aus Bremen wieder rein. Konnt den Spieltag nicht verfolgen aber hab natürlich Ergenisse gecheckt. Dortmund sehr stark, hätte ich so nicht erwartet. Leverkusen wieder Deppen der Woche. Hamburg richtige Klatsche und Bayern wie immer, langweilig. Schon krass wenn du Samstag Abend durch Bremen läuftst, in jeder Eckkneipe das Spiel geschaut wirdund nur gejammer und gemecker hörst. Schon krass das mit anzusehen. Aber so bin ich natürlich sehr zufrieden mit dem Spieltag.
Man verliert Vestergaard und Djilobodji. Immerhin das Duo, das den Laden noch dicht gehalten hat. Man investiert dann knapp 3 Mio. € für drei Spieler, obwohl man locker 10 Mio. € durch Vestergaard eingenommen hat. Das ergibt einfach keinen Sinn. Die Abwehr war so schon nicht immer sattelfest, aber dann so naiv zu agieren muss bestraft werden.
Das Problem was die Bremer haben ist dieser künstlich aufgebauschte Bremer weg . Egal wie schlecht, hauptsache er hat eine Bremer Vergangenheit. Und alles was von außen kommt wird wieder rausgemobbt.
Wenn man jetzt hört das herzog im Gespräch ist, so macht man den gleichen Fehler erneut.
das ist bei aller freude über skripniks abgang genau das, was mich an der situation jetzt auch tierisch nervt. die komplette vorbereitung wurde verschenkt.Das, was mich an der situation aber immer noch ärgert ist, dass der verein nicht die zeit genutzt hat, die im sommer da war. Man hätte einen klaren schnitt machen können
Jap, umso ärgerlicher das Eichin gegangen worden ist weil er VS absägen wollte. Angeblich war er ja an Lieberknecht dran...das ist bei aller freude über skripniks abgang genau das, was mich an der situation jetzt auch tierisch nervt. die komplette vorbereitung wurde verschenkt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen