Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2016/2017

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ich bin gerade aus Bremen wieder rein. Konnt den Spieltag nicht verfolgen aber hab natürlich Ergenisse gecheckt. Dortmund sehr stark, hätte ich so nicht erwartet. Leverkusen wieder Deppen der Woche. Hamburg richtige Klatsche und Bayern wie immer, langweilig. Schon krass wenn du Samstag Abend durch Bremen läuftst, in jeder Eckkneipe das Spiel geschaut wirdund nur gejammer und gemecker hörst. Schon krass das mit anzusehen. Aber so bin ich natürlich sehr zufrieden mit dem Spieltag.

Oh jetzt sind wir also da angelangt wo jeder mal wieder als Hamlet hingestellt wird weil er eine andere Meinung hat. :dhoch:

Das euer momentanes Spielermaterial aber unter Bundesliga niveau ist vergisst man da mal schnell und gibt natürlich nur dem Trainer die schuld, Alleine die Tatsache das eure bester Mann ein 37 Jähriger ist ist schon erschreckend. Ich meine ja bloß, bei euch läuft weitaus mehr schlecht als nur die Trainerfrage, aber hey jetzt wird ja alles besser:grins:

Du hast ja nicht mal meinen beitrag gelesen, in dem ich durchaus das spielermaterial angesprochen habe. Wir haben letztes und dieses Jahr einen besseren kader als darmstadt, ingolstadt und Augsburg gehabt und trotzdem hatten die ein konzept. Die hatten weniger mit dem Abstieg zu tun als wir. Nur mal so als beispiel, wo ich einen kritikansatz bei werder sehe.

Was du mir mit pizarro sagen willst, das erschließt sich mir nicht. Bei uns läuft viel falsch, aber die trainerfrage war ganz bestimmt ein wichtiges puzzleteil. Ich bin erleichtert, dass man dies nun erkannt hat.

Du Troll.

Du hast ja nicht mal meinen beitrag gelesen, in dem ich durchaus das spielermaterial angesprochen habe. Wir haben letztes und dieses Jahr einen besseren kader als darmstadt, ingolstadt und Augsburg gehabt und trotzdem hatten die ein konzept. Die hatten weniger mit dem Abstieg zu tun als wir. Nur mal so als beispiel, wo ich einen kritikansatz bei werder sehe.

Was du mir mit pizarro sagen willst, das erschließt sich mir nicht. Bei uns läuft viel falsch, aber die trainerfrage war ganz bestimmt ein wichtiges puzzleteil. Ich bin erleichtert, dass man dies nun erkannt hat.

Du Troll.

Ja das oben hab ich wohl tatsächlich überlesen, aber in der Offensive seid ihr im moment eben auch nicht gut aufgestellt, da fehlen euch halt leider auch Spieler. Ich denke der Trainerwechsel wird bei euch nicht viel ändern, wird man ja in spät stern 10 Spieltagen sehen wieviel euch das gebracht hat, schlechter kann es ja eigentlich nicht werden:)

Ich mag Bremen ja und würde es schon schade finden wenn ihr gehen würdet, im gegensatz zu den Hamburgern die gerne schon längst unten sein könnten.

Was das "Du Troll" soll kann ich nicht verstehen, ich beleidige dich doch auch nicht;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist aber trollartig sich über einen anderen Verein und seine Anhänger so auszulassen, ohne sich überhaupt im Ansatz mit der Situation beschäftigt zu haben und nicht mal die Argumente der werderaner zu reflektieren.

Tut mir leid, aber es disqualifiziert dich als Diskussionsteilnehmer, da du der ganzen Sache aus dem elfenbeinturm heraus noch die krone aufsetzt. Ist ja schön, dass du die Weisheit mit löffeln gefressen hast, aber dein stil kommt nicht gut an. Weder bei mir noch bei anderen.

Srippo ist ja nun doch schneller geflogen als ich dachte. Gegen Bayern und Gladbach auswärts sollte man aber auch mal keine Punkte einplanen. Dortmund vielleicht, aber sonst in der Liga doch eigentlich keiner.

Missmutig macht bestenfalls die Heimniederlage gegen Augsburg. Aber mit Null Punkten nach den drei Spielen konnte man doch durchaus rechnen. Die Mannschaftsleistung muss ja nur nicht so toll gewesen sein (in der CL bekommen die Mannschaften auch die Hütte voll, das sollte man nicht überbewerten). Der Kader ist ja immer noch gut genug um die Klasse zu halten. Es hätte aber in der Defensive nach- bzw. aufgerüstet werden sollen. Und an der eigenen Wahrnehmung gearbeitet werden (Fritz: "Mit dem Abstieg werden wir nichts zu tun haben.").

Es ist aber trollartig sich über einen anderen Verein und seine Anhänger so auszulassen, ohne sich überhaupt im Ansatz mit der Situation beschäftigt zu haben und nicht mal die Argumente der werderaner zu reflektieren.

Tut mir leid, aber es disqualifiziert dich als Diskussionsteilnehmer, da du der ganzen Sache aus dem elfenbeinturm heraus noch die krone aufsetzt. Ist ja schön, dass du die Weisheit mit löffeln gefressen hast, aber dein stil kommt nicht gut an. Weder bei mir noch bei anderen.

:?

Ist nur meine Meinung darüber, das ist hier schließlich ein Forum, wenn dich das nicht interessiert dann stell mich doch einfach auf Ignore, geht ganz einfach, aber beleidigen muss man hier niemand zumal man es nicht auch noch wiederholen muss, hat was mit Anstand zu tun;) Aber der scheint euch zu fehlen.

Natürlich war das was ich geschrieben habe überspitzt formuliert, aber statt sachlich zu bleiben werdet ihr gleich Persönlich und beleidigend.

Edit: Mein kumpel ist bremer da kann ich mir oft genug das gesabble anhören, nur mal zum thema Elfenbeinturm.

Wenn man aber grade da unten rumkrebst braucht man keine Klugsscheißer (nix für ungut), die einem erzählen was der Verein alles falsch macht. Das quatscht man lieber mit Leidensgenossen durch. ;)

Das, was mich an der situation aber immer noch ärgert ist, dass der verein nicht die zeit genutzt hat, die im sommer da war. Man hätte einen klaren schnitt machen können, es wären interessante namen auf dem markt gewesen (lieberknecht, runjaic, schmitt bspw.). Nun ist resteficken angesagt und der neue trainer wird es schwer haben, aufgrund dessen, dass die truppe verunsichert und lt. Aussage von zladdi nicht fit ist.

Als eichin ging war es für mich ein schock. Aber vielleicht hätte man sich auch zusätzlich von vs trennen können, auch weil eichin jetzt ja selber von sich sagt, eher krisenmanager als entwickler zu sein. Aber naja, nun steckt man ja wieder in der krise :D

Srippo ist ja nun doch schneller geflogen als ich dachte. Gegen Bayern und Gladbach auswärts sollte man aber auch mal keine Punkte einplanen. Dortmund vielleicht, aber sonst in der Liga doch eigentlich keiner.

Missmutig macht bestenfalls die Heimniederlage gegen Augsburg. Aber mit Null Punkten nach den drei Spielen konnte man doch durchaus rechnen. Die Mannschaftsleistung muss ja nur nicht so toll gewesen sein (in der CL bekommen die Mannschaften auch die Hütte voll, das sollte man nicht überbewerten). Der Kader ist ja immer noch gut genug um die Klasse zu halten. Es hätte aber in der Defensive nach- bzw. aufgerüstet werden sollen. Und an der eigenen Wahrnehmung gearbeitet werden (Fritz: "Mit dem Abstieg werden wir nichts zu tun haben.").

Man darf verlieren. Aber man sollte sich nicht abschlachten lassen und nicht im geringsten eine Art von Taktik oder abwehrverhalten darzustellen. Die Truppe hat ja einfach mal eindeutig gegen den Trainer gespielt. Da stehen Leute aufn Platz die Nationalspieler sind und in Mittelfeldtruppen bei Erstligisten gespielt haben. Mit den Leistungen spielst du selbst in der 2. Liga 16-18. Sorry aber so schlecht ist dieser Kader bei weitem nicht. Da werden taktische Fehler gemacht die Haarsträubend sind. Was mit nem halbwegs vernünftigen Trainer zu schaffen ist sieht man bei Truppen wie Köln, Berlin, Frankfurt, Mainz (wobei deren Kader besser ist). Mit dieser Mannschaft und den eigentlich ruhigen Verhältnissen in der Umgebung (Stadt, Fans, etc) sollte und darf man nicht da unten rumgurken. Der Kopf der Schlange musste ab. Das es im Sommer der Falsche war sollte allen Klar sein aber hoffentlich werden jetzt die richtigen Schlüsse getroffen (bezeichnend das TF und Kohfeld auch gegangen wurden) und ein Trainer installiert der mit dem Spielermaterial was anfangen kann. Das jemand wie Gnabry und auch andere kicken können sollte ja jeder wissen..

@MachtAG Pizza ist schon nen guter aber das ein Mann wie Kruse fast die gesamte Hinrunde ausfällt ist um einiges schlimmer..

Man verliert Vestergaard und Djilobodji. Immerhin das Duo, das den Laden noch dicht gehalten hat. Man investiert dann knapp 3 Mio. € für drei Spieler, obwohl man locker 10 Mio. € durch Vestergaard eingenommen hat. Das ergibt einfach keinen Sinn. Die Abwehr war so schon nicht immer sattelfest, aber dann so naiv zu agieren muss bestraft werden.

Das Problem was die Bremer haben ist dieser künstlich aufgebauschte Bremer weg . Egal wie schlecht, hauptsache er hat eine Bremer Vergangenheit. Und alles was von außen kommt wird wieder rausgemobbt.

Wenn man jetzt hört das herzog im Gespräch ist, so macht man den gleichen Fehler erneut.

So ich bin gerade aus Bremen wieder rein. Konnt den Spieltag nicht verfolgen aber hab natürlich Ergenisse gecheckt. Dortmund sehr stark, hätte ich so nicht erwartet. Leverkusen wieder Deppen der Woche. Hamburg richtige Klatsche und Bayern wie immer, langweilig. Schon krass wenn du Samstag Abend durch Bremen läuftst, in jeder Eckkneipe das Spiel geschaut wirdund nur gejammer und gemecker hörst. Schon krass das mit anzusehen. Aber so bin ich natürlich sehr zufrieden mit dem Spieltag.

Ingolstadt hat toll mitgespielt, langweilig war das überhaupt nicht. Ein richtiger Arbeitssieg für den FC Bayern.

Man verliert Vestergaard und Djilobodji. Immerhin das Duo, das den Laden noch dicht gehalten hat. Man investiert dann knapp 3 Mio. € für drei Spieler, obwohl man locker 10 Mio. € durch Vestergaard eingenommen hat. Das ergibt einfach keinen Sinn. Die Abwehr war so schon nicht immer sattelfest, aber dann so naiv zu agieren muss bestraft werden.

Das Problem was die Bremer haben ist dieser künstlich aufgebauschte Bremer weg . Egal wie schlecht, hauptsache er hat eine Bremer Vergangenheit. Und alles was von außen kommt wird wieder rausgemobbt.

Wenn man jetzt hört das herzog im Gespräch ist, so macht man den gleichen Fehler erneut.

Man muss aber auch sagen, dass man trotz überdurchschnittlicher iv im vergangenen jahr immer noch geschwommen hat, als hätte man grad das Seepferdchen hinter sich gebracht.

Da liegt ja auch die crux der unausgewogenheit. Was nützen dir zwei gute iv wenn das mittelfeld die Räume nicht dichtmacht, theo nicht mehr in form ist und santi ständig angeschlagen. Von sternwurst fang ich gar nicht erst an.

Es war ein fehler mit fritz zu verlängern, auf bargfrede als stammspieler zu bauen und delaney erst im winter zu holen. Naja, ich hoffe jetzt mal auf petsos, der war gegen augsburg zumindest nach seinerEinwechslung nicht oberscheisse.

das ist bei aller freude über skripniks abgang genau das, was mich an der situation jetzt auch tierisch nervt. die komplette vorbereitung wurde verschenkt.
Jap, umso ärgerlicher das Eichin gegangen worden ist weil er VS absägen wollte. Angeblich war er ja an Lieberknecht dran...

Aber nein, man hält an VS fest der taktisch im Grunde keinem Team die Stirn bieten konnte, oft mehr als zweifelhaft gewechselt oder umgestellt hat während der Partie.

Bin mal gespannt welche Lösung man sich jetzt einfallen lässt. Mit Slomka könnte ich glaub gut leben, denke er ist besser als sein Ruf bei vielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben