G
Gelöschte Mitglieder 73
Gast
Bekommt man wohl nicht so mit, wenn man Hunderte Kilometer weit entfernt wohnt. 
Warum bist du eigentlich BVBler, Hamlet?
Warum bist du eigentlich BVBler, Hamlet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://m.spox.com/de/sport/fussball...russia-dortmund-empfang-saisoneroeffnung.htmlWas wie wo? Was für eine Saisoneröffnung? Da hat der doch gar net gespielt.
Echte LiebeOder auch die Sache mit Mats Hummels. Einen dermaßen so verdienten Spieler, so zu verabschieden, geht nicht in Ordnung.
Tust du deine Frau auch mit Liebe verabschieden wenn sie zu einem anderen geht?
Ich würde es wie ihr Dortmunder machen, erst die Frau mit Schimpf und Schande aus der Wohnung schmeissen, und wenn sie dann nach ein paar Jahren zurückkommt eine Party schmeissen, sie mit offenen Armen empfangen und mit Geld zuschmeissen.....
warum sollte ein echter Fan nicht gutfinden, dass Götze zurück kommt? Nicht jeder tickt gleich oder ist so nachtragend und akzeptiert das Geschäft. Andere haben ihn verziehn, weil er hoffentlich seine Lektion gelernt hat etc.

seh ich auch so. Klar war das damals scheiße aber hab sofort nach der Verpflichtung gesagt das ich mich als echter Fan freue das er wieder da ist. Da hat Hamlet sein echten Fan. Jeder hat seine 2. faire Chance verdient und helfen kann Götze alle malwarum sollte ein echter Fan nicht gutfinden, dass Götze zurück kommt? Nicht jeder tickt gleich oder ist so nachtragend und akzeptiert das Geschäft. Andere haben ihn verziehn, weil er hoffentlich seine Lektion gelernt hat etc. Warum wird schon wieder pauschalisiert. Dann dieser künstliche Krieg zwischen BvB und Schalke oder Bayern, der immer von den gleichen hier gepuscht wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen