Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2016/2017

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bekommt man wohl nicht so mit, wenn man Hunderte Kilometer weit entfernt wohnt. :D

Warum bist du eigentlich BVBler, Hamlet?

Echte Liebe :lol: Oder auch die Sache mit Mats Hummels. Einen dermaßen so verdienten Spieler, so zu verabschieden, geht nicht in Ordnung.

Versteh nicht was des jetzt mit dem Slogan vom BVB zu tun hat. Wieso wird das immer so oft zitiert. Was ist an echte Liebe so witzig? Man kann einen Verein nicht lieben und gleichzeitig die Spieler die gehen, nicht mögen?

Tust du deine Frau auch mit Liebe verabschieden wenn sie zu einem anderen geht?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es wie ihr Dortmunder machen, erst die Frau mit Schimpf und Schande aus der Wohnung schmeissen, und wenn sie dann nach ein paar Jahren zurückkommt eine Party schmeissen, sie mit offenen Armen empfangen und mit Geld zuschmeissen.....

1. War die Frage nicht an dich und

2. dann verstehst du es ja. Warum machst du dich dann drüber lustig wenn du genau so scheisse bist?

warum sollte ein echter Fan nicht gutfinden, dass Götze zurück kommt? Nicht jeder tickt gleich oder ist so nachtragend und akzeptiert das Geschäft. Andere haben ihn verziehn, weil er hoffentlich seine Lektion gelernt hat etc. Warum wird schon wieder pauschalisiert. Dann dieser künstliche Krieg zwischen BvB und Schalke oder Bayern, der immer von den gleichen hier gepuscht wird :D.

warum sollte ein echter Fan nicht gutfinden, dass Götze zurück kommt? Nicht jeder tickt gleich oder ist so nachtragend und akzeptiert das Geschäft. Andere haben ihn verziehn, weil er hoffentlich seine Lektion gelernt hat etc.

Wie ich schon sagte, da kannst einfach BVB und Götze mit Mann und Frau tauschen.

Warum sollte ich die Frau nicht wieder zurück holen, wenn sie schon mit 5 anderen zwischendurch gevögelt hat. Sie wird schon ihre Lektion gelernt haben.
Man muss eben das Geschäft den menschlichen Trieb akzeptieren.
Muss ja nicht jeder so nachtragend sein.

Zuletzt bearbeitet:
nein kann man eben nicht. Mag sein, dass einige den Bvb wie ihre Frau oder mehr lieben aber das kannst du nicht auf alle münden. Du hast die Frau ja nicht als Kind groß gezogen und dann geheiratet oder zahlst ihr Geld dafür, dass sie mit dir vögelt. Man man man

Bitte....

KT 1 - Hamlet 0

Gleich Derby gg. Darmstadt. Auf dem Papier müssten wir das packen.... aber bei Eintracht weiß man ja nie.... Auf gehts Jungs! 6 Punkte zum Start wäre ja ein Traum :liebe:

warum sollte ein echter Fan nicht gutfinden, dass Götze zurück kommt? Nicht jeder tickt gleich oder ist so nachtragend und akzeptiert das Geschäft. Andere haben ihn verziehn, weil er hoffentlich seine Lektion gelernt hat etc. Warum wird schon wieder pauschalisiert. Dann dieser künstliche Krieg zwischen BvB und Schalke oder Bayern, der immer von den gleichen hier gepuscht wird :D.
seh ich auch so. Klar war das damals scheiße aber hab sofort nach der Verpflichtung gesagt das ich mich als echter Fan freue das er wieder da ist. Da hat Hamlet sein echten Fan. Jeder hat seine 2. faire Chance verdient und helfen kann Götze alle mal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben