Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2016/2017

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kagawa wird auch keinen Platz in der Stammelf bekommen imho.
Götze wird ja irgendwann wieder fit und mal sehen auf welcher Position Reus auflaufen wird wenn der wieder spielen kann.

hoppenheim.jpeg

Kagawa wird auch keinen Platz in der Stammelf bekommen imho.
Götze wird ja irgendwann wieder fit und mal sehen auf welcher Position Reus auflaufen wird wenn der wieder spielen kann.
naja aber denke er wird mehr Zeit bekommen als letzte Saison. Find das mit Schürle hat gut gepasst. Beide haben sich gut verstanden. Wird denk ich öfter so auflaufen.

da wäre ich mir auch nicht so sicher. da ist so extrem viel qualität in unserem mittelfeld... da wird shinji echt liefern müssen. andererseits kann es natürlich auch sein, dass er in der liga spielt, dafür aber in der CL eher auf der bank hockt.

ja eben. Ich mein irgendwo muss denk ich jeder mal hinten anstehen. Denke das im Mittelfeld jetzt keiner gesetzt ist. Reus vllt wenn er fit ist aber alle anderen... Schürle denk ich auch. Denke Sahin hat leider die schlechtesten Karten zum Zuge zu komm

Erstmal die Leistungen abwarten.
Kommt halt wie gesagt ganz drauf an wann alle wieder fit sind, welche Leistung sie bringen und auf welcher Position.
Es kann ja zb auch sein dass Schürle seine Sache so gut macht, dass Reus wieder im Zentrum spielt und dadurch Kagawa verdrängt.
Oder Götze. Möglichkeiten gibts ja viele.

selbst die neuen talente sind ja alle jetzt bei der nationalmannschaft . hoffen wir mal sie bleiben fit und gesund. besonders ärgerlich für pulisic immer so weit zu reisen.. verbessert seine chancen auf spielzeit nicht

Erstmal die Leistungen abwarten.
Kommt halt wie gesagt ganz drauf an wann alle wieder fit sind, welche Leistung sie bringen und auf welcher Position.
Es kann ja zb auch sein dass Schürle seine Sache so gut macht, dass Reus wieder im Zentrum spielt und dadurch Kagawa verdrängt.
Oder Götze. Möglichkeiten gibts ja viele.
genau das mein ich ja. Natürlich kommts drauf an wer wie spielt. Momentan denk ich hat jeder eig ne faire Chance. Gibt soviele Kombinationen und ich freu mich so drauf was kommt. Könnte mir aber denken das Sahin zb nur Pokal spielen wird / darf und Kagawa gegen die vermeidlich "einfachen" in der Liga. Reus, Götze, Schürle CL und die Topspiele der BL. Irgendwie so

selbst die neuen talente sind ja alle jetzt bei der nationalmannschaft . hoffen wir mal sie bleiben fit und gesund. besonders ärgerlich für pulisic immer so weit zu reisen.. verbessert seine chancen auf spielzeit nicht
naja vllt doch da Tuchel sieht was er abliefert. Lieber Spielzeit bei der Nationalmannschaft als keine beim BVB. Denke das schon gut das er da ist und Praxis sammeln kann.

Ich glaub nicht das Tuchel so tickt und sagt Sahin spielt jetzt immer DFB Pokal und Kagawa gegen die Plätze 7-18 und Götze CL und 1-6 in der Bundesliga. Es wird zwar auch wieder rotiert werden, aber nicht so fest und vielleicht auch nicht so viel.
Und trotzdem wird es dieses Jahr auch wieder einige Härtefälle geben, die unter die Räder kommen.

Ich glaub nicht das Tuchel so tickt und sagt Sahin spielt jetzt immer DFB Pokal und Kagawa gegen die Plätze 7-18 und Götze CL und 1-6 in der Bundesliga. Es wird zwar auch wieder rotiert werden, aber nicht so fest und vielleicht auch nicht so viel.
Und trotzdem wird es dieses Jahr auch wieder einige Härtefälle geben, die unter die Räder kommen.
das sehe ich ähnlich, aber trotzdem würde es mich nciht überraschen, wenn kagawa die wichtigen spiele nicht spielt. ergibt doch auch sinn: mancher spieler hat genügend qualität für mainz, aber nicht für real. mal übers einspielen/spielpraxis hinausgedacht, ist das doch der beste weg, kräfte zu sparen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben