Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2016/2017 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pic-modeste-darmstadt.jpg

2:0 und Modeste trifft wieder :bier:

Erstes Spiel, erster Sieg. :)

Und jetzt bitte aufregen, das Stindl 4cm im Abseits stand, beim 2:1

auch dagegen hab ich nix. Find den nicht so scheiße wie viele anscheind. Find ihn klasse, Menschlich scheint er auch dufte zu sein und er ist loyal dem Verein gegenüber. Für mich zählt sowas manchmal mehr.
Loyalität gewinnt keinen Blumentopf und nur weil man andere Spieler für fähiger hält macht das schmelle ja nicht gleich scheiße.

Loyalität gewinnt keinen Blumentopf und nur weil man andere Spieler für fähiger hält macht das schmelle ja nicht gleich scheiße.
mag sein aber wie gesagt ich find ich klasse. Macht nicht alles perfekt aber auch nix groß verkehrt. Und nach den ganzen Jahren in den die Stars erst auf den Verein schwören und sich dann verpissen wenns woanders mehr Geld gibt hab ich lieber paar Indentifikationsfiguren anstatt Söldner.

find die Pause auch total grottig. Hab mich so gefreut gestern das es wieder los geht und nun sowas. Ist das Länderspiel nur ein Freundschaftsspiel oder gehts da um irgendwas?

BTW eben wurde gesagt das Schürle für das Länderspiel wegen Rückenprobleme ausfällt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben