Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist das eigentlich für ein Acker auf dem die da spielen, sieht ja Katastrophal aus, zumindest da hat Skripnik ne Ausrede parad, "Auf dem Acker ist unser Spielstarker Offensivfußball einfach nicht machbar"
Wie blöd, da ist keine Gefahr und der zieht von hinten, für mich zwar nicht wirklich Elfmeter würdig, da Rafhina sich da schon extrem fallen lässt, aber was solls, halbe Dutzend voll gemacht.
Ich hab jetzt auch nur das in der Pause mit bekommen, aber der Scholl z.B. meinte es so, dass die Bayernspieler jetzt freier sind, da sie jetzt nicht mehr in den "Pepketten" gefangen sind. Und weiterhin meinte er, dass sie jetzt mit Carlo mehr Freude auf dem Platz zeigen.
Das hab ich jetzt so nebenbei mitbekommen, hatte die Halbzeitpause ja nur im Hintergrund laufen.
Bremen wieder im schonmodus für die heroischen taten der nächsten spieltage.
Tipp an bremen: fahrt einfach mit dem bus los und lasst den viktor auf dem perkplatz stehen. In münchen ist es warm und sicher da passiert ihm schon nichts.