Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bremen wieder im schonmodus für die heroischen taten der nächsten spieltage.
Tipp an bremen: fahrt einfach mit dem bus los und lasst den viktor auf dem perkplatz stehen. In münchen ist es warm und sicher da passiert ihm schon nichts.

Wer schaut schon Bayern?Wer schaut schon ARD
Aber was würde da gesagt![]()
Wer schaut schon Bayern?
Nur jemand um seine Minderwertigkeitskomplexe auszugleichen.
Von dir auch. Tja....Kind ist schon vor mir weggerannt. Keine Sorge, aber danke dass du mich daran erinnerst. Was täte ich bloß ohne dich.Kümmer dich um deinen Sohn. Immer das selbe Gelaber seit Jahren.
Oha Fritz quasi gesagt das VS Kacke baut.
Dann wird's sicher besserBoa immer das gleiche gelaber von VS. Seit Monaten labert der immer die gleiche scheiße und geändert hat sich nix.
Schmeißt den doch bitte endlich raus.
Ach sag bloß? Dann frag dich mal warum die net stimmt. Gibt ja nicht erst seit gestern das getuschel das VS bei den Spielern sehr unbeliebt ist.Dann wird's sicher besserEuren Spielern fehlt einfach mal die richtige Einstellung, wenn man sich so präsentiert, ist es kein Wunder ne klatsche zu bekommen.
Oh ja so zeigt man es dem Trainer richtig, wenn man 6:0 gegen Bayern verliert und seine Fans verarscht. Klasse Spieler habt ihr daAch sag bloß? Dann frag dich mal warum die net stimmt. Gibt ja nicht erst seit gestern das getuschel das VS bei den Spielern sehr unbeliebt ist.

Jetzt komm ich mir tatsächlich mal verarscht vor.
Deine Arrogante Art am ersten Spieltag ist wieder klasseOh ja so zeigt man es dem Trainer richtig, wenn man 6:0 gegen Bayern verliert und seine Fans verarscht. Klasse Spieler habt ihr da
Ob man sein Chef mag oder nicht sollte in der Arbeit mal keine Rolle spielen, man hat ihn zu respektieren und sollte das machen was er sagt. Wenn alle solche Probleme mit ihm hat dann muss man das halt mal ansprechen, find ich widerlich was da stattfindet.
Was ne Kacke du laberst. Husch ins Körbchen zu den HSV Fans die sich über die 2. Pokalrunde freuen. Weltfremde Bayern Fans...Oh ja so zeigt man es dem Trainer richtig, wenn man 6:0 gegen Bayern verliert und seine Fans verarscht. Klasse Spieler habt ihr da
Ob man sein Chef mag oder nicht sollte in der Arbeit mal keine Rolle spielen, man hat ihn zu respektieren und sollte das machen was er sagt. Wenn alle solche Probleme mit ihm hat dann muss man das halt mal ansprechen, find ich widerlich was da stattfindet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen