Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. Patrick.B

    GEN7 F1 2012

    Ich hatte das Spiel auch :) Hat schon bock gemacht =) Nur die zusammenstöße waren mal sowas von LOL, aber das Spiel ist von 92 und heißt nicht Codemasters F1 2012 :lachweg:
  2. Patrick.B

    GEN7 F1 2012

    Wäre ja schlimm wenn es nicht alle Tracks geben würde ! Bin auf Singapur am meisten gespannt, wie die Strecke wohl aussehen wird :)
  3. Patrick.B

    GEN7 F1 2012 Demo - Triple-Challenge

    Abu Dhabi mit : Automatik, Traktionskontrolle, ABS / MIT PAD ! 1.46.225
  4. Patrick.B

    GEN7 F1 2012

    F1 2010 stinkt ja voll ab :D 2011 ist geil, und 2012 -> :headbang:
  5. Patrick.B

    GEN7 F1 2012

    Geschmackssache :)
  6. Patrick.B

    TK Pflicht zurück !

    TK Pflicht zurück !
  7. Patrick.B

    GEN7 F1 2012

    Die F1c Pc Version war so geil !
  8. Patrick.B

    GEN7 F1 2012 Demo - Triple-Challenge

    Cool ! Danke ! Aber ist es auch sinnvoll in F1 2012 die Balance vor jeder Kurve anzupassen ?
  9. Patrick.B

    GEN7 F1 2012

    Codemasters hat aber grade in facebook geschrieben das es jetzt auch für PS3 da ist?
  10. Patrick.B

    GEN7 F1 2012 Demo - Triple-Challenge

    Mhh mal eine Setupfrage : Was bringt es wenn ich die Balance der Bremse nach vorne oder hinten verstelle ? Michael Schumacher macht es in seinem Mercedes sehr oft
  11. Patrick.B

    GEN7 Kauft ihr euch F1 2012?

    Zufällig auch bei www.Gamertrip.de oder wie der Verkäufer bei eBay heißt?
  12. Patrick.B

    360 KT F1-WM 2012 Fahrer / Teams / Termine / Regeln

    Mutzi hör doch mal bitte auf die Tage zu zählen ... Du machst mich voll hibbelig -__-
  13. Patrick.B

    GEN7 F1 2012

    F1 2012 Demo ist jetzt im Playstation Store verfügbar :)
  14. Patrick.B

    360 KT F1-WM 2012 Fahrer / Teams / Termine / Regeln

    So schauts aus :headbang: Mal sehen wer mein TK ist
  15. Patrick.B

    GEN7 F1 2012

    Sorry Kapier ich nicht?
  16. Patrick.B

    GEN7 F1 2012

    Auf Xbox? Dann könnten wir jetzt mal ne Runde 2010 online spielen wenn du magst :)
  17. Patrick.B

    GEN7 Kauft ihr euch F1 2012?

    Habs bei eBay vorbestellt für 44,90€ + Versand :)
  18. Patrick.B

    GEN7 F1 2012

    Denke gegen 19uhr da die wichtigen Steam sachen auch immer um 19 uhr kommen
  19. Patrick.B

    GEN7 F1 2012

    Meinst das wird auch kommen? Ich mein Codemasters hat es doch noch nicht gesagt?
  20. Patrick.B

    GEN7 F1 2012

    Moment nehme sie gleich an :)
Zurück
Oben