Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte das Spiel auch :) Hat schon bock gemacht =) Nur die zusammenstöße waren mal sowas von LOL, aber das Spiel ist von 92 und heißt nicht Codemasters F1 2012 :lachweg:
Mhh mal eine Setupfrage : Was bringt es wenn ich die Balance der Bremse nach vorne oder hinten verstelle ? Michael Schumacher macht es in seinem Mercedes sehr oft