Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. Dita666

    Der E-Mobilität Thread

    Ich denke das man mit dem Born auf das "alte" Pferd setzt. Der #1 ist weitaus moderner und frischer. Ich würde auf die neue Generation ID3/4 oder Born warten.
  2. Dita666

    Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

    Berlin ist auch ein heißes Pflaster :grins: Heute ist noch schick hier im Pott. War gerade im Pool und trink jetzt Ma ein Erfrischungspils. Danach Rasen mähen
  3. Dita666

    Der Mann und sein Staubsauger - Die besten Modelle!

    Nach 2 Jahren Dyson V12 und aktuell 2 Katzen hab ich die Schnauze voll und meine Staubsaugeranlage im Keller wieder regelmäßig in Betrieb. Kein Vergleich zu nem Handsauger. Einfach gefühlt 10x so stark. Ja ich weiß das der V12 nicht der Wemmser ist. Aber man hat sich an das "Ma eben saugen"...
  4. Dita666

    MOVIE Jurassic World 4 : Die Wiedergeburt

    Fand ich überraschend gut. Nur der Mutant am Ende war mähh
  5. Dita666

    Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

    Wir hatten die schwarze Poolabdeckung drauf.... 36 Grad hatte das Wasser.. so .. gleich geht's los. Heute ist es die Hölle.
  6. Dita666

    Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

    Im 1,3 m tiefen Pool mit knapp 10m3 sind es.jetzt noch 32 Grad. Beim Aussteigen friert man
  7. Dita666

    KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

    Du brauchst mindestens 5g Zucker auf 100ml. Hab beim Eiskaffee ca. 10-15g gehabt und es.war perfekt. Das Zero Cola nicht funktioniert steht gefühlt auf 35 Aufklebern.
  8. Dita666

    KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

    Mach es.... Hab das Moped jetzt knapp 2 Wochen und es läuft täglich. Gleich gibt's nen Limoncello Cocktail... Jetzt läuft nen Smoothie durch für die Kids
  9. Dita666

    Der E-Mobilität Thread

    Das ist der Dienstwagen meiner Frau. Ihr Chef hat knapp 28K bezahlt. Urban Range in der Iconic Ausstattung mit allen Optionen. Große Batterie ist nicht wichtig da Sie keine Langstrecke damit fährt. Rein Innerstädtisch
  10. Dita666

    Der E-Mobilität Thread

    Enyaq.... Da fühlt man sich halt wie beim Octavia direkt drin wohl. Hab den jetzt fast ein Jahr und bin bei ca. 18kwh im Durchschnitt.
  11. Dita666

    Der E-Mobilität Thread

    So... Heute mit meiner Frau ihren Stadtflitzer abgeholt. Geiles Auto
  12. Dita666

    MUSIC Der Konzerte-Thread

    Wir haben für das Konzert am 1.6 in HH Tickets. Freu mich schon mega drauf.
  13. Dita666

    KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

    Laut Rezept für nen Cola Rum Slushi ist das Verhältnis 5/1. Dann soll das nicht zu dünn sein.
  14. Dita666

    KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

    :lol: .....drei Handbücher... Ein Dutzend Aufkleber. Ich finde in einem Jahr immer noch welche. @Snapdog da sind mehr Alkohol Rezepte beschrieben als Normale. Ich hab das Teil eigentlich für den Kurzen geholt. Samstag hab ich Geburtstag und dann wird probiert...
  15. Dita666

    KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

    Yeah. Slushi libre
  16. Dita666

    MULTI RoadCraft

    Das Spiel macht mich fertig. Find es großartig. So ein Zeitfresser
  17. Dita666

    MS Xbox Game Showcase 2025 + The Outer Worlds 2 Direct [08.06.|19 Uhr]

    Für mich war das heute der Sargnagel zum 25. Geburtstag nächstes Jahr. Bis auf Grounded nix. Nen Kack Handheld präsentieren und dann eine Multiplatform Trailer Show nach der anderen
  18. Dita666

    Amerika, we have a problem

    Jetzt geht's los.... Friedrich soll Ma flott nach Hause kommen. Hat Merz heute gut gemacht. Das ich das Ma sagen kann
  19. Dita666

    Die deutsche Fußballnationalmannschaft

    Hach.... Ich liebe diese Schauspieler.
  20. Dita666

    Der Ukrainekrieg

    Die wievielte Rote Linie wurde eigentlich überschritten. Selbst dem dümmsten Russen kann man doch nicht erzählen das Mother Russia sicher ist. Das Land mit dem krassesten Geheimdienst hat 0 Kontrolle über den inländischen Terrorismus
Zurück
Oben