Jaja Fan bin ich von denen auch nicht, wollte das aus deren Sicht schildern :D
Aber ich glaube mit der Konstellation wird das nichts. Vorallem halte ich von dem Trainer nichts... Frage mich wirklich warum die sich damals für Robin Dutt entschieden haben??