Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. KuebelKoyote

    Der KT Beichtstuhl

    Aber echt xD Oder sich generell mal ne Frau genau betrachten xD
  2. KuebelKoyote

    MULTI Sacred 2 (Remaster)

    Bevors in die Tonne kommt schicks mir xD Spaß ^^ Hmm, zur Not die DVD umtauschen, das geht ja bei vielen Herstellern :deal:
  3. KuebelKoyote

    Nino-Hasser müssen zusammenhalten ^^

    Nino-Hasser müssen zusammenhalten ^^
  4. KuebelKoyote

    Der KT Beichtstuhl

    Das muss man einfach in der Dusche machen Mädels!
  5. KuebelKoyote

    Der KT Beichtstuhl

    Ich empfand das auch nie als ... böses Geheimnis :nein:
  6. KuebelKoyote

    Der KT Beichtstuhl

    Hmm, dann bin ich wohl... schlimmer xD
  7. KuebelKoyote

    Der KT Beichtstuhl

    Dann hab ich schon oft gesündigt :shock:
  8. KuebelKoyote

    Eure Meinung zum Kandidaten (Schlag den Raab - 23.05.09)

    Absolut unsympathisch ;)
  9. KuebelKoyote

    Der KT Beichtstuhl

    Ich schmeiß mich weg :lachweg: krass
  10. KuebelKoyote

    TV Schlag den Raab - 23. Mai - 3 Mio. €

    Hehe, joa, mach doch mal :) Dürfte aber ziemlich eindeutig werden das Ergebnis :grins:
  11. KuebelKoyote

    TV Schlag den Raab - 23. Mai - 3 Mio. €

    Ich hab schon das GEfühl gehabt als hätte Raab eine kleine Antisympathie gegen den Nino gehabt ;)
  12. KuebelKoyote

    360 Fremde Kreditkarte im Menü

    Ich denk schon dass man das als Betrug werten könnte wenn ich über ne fremde Kreditkarte ein Jahresabo kauf xD
  13. KuebelKoyote

    360 Fremde Kreditkarte im Menü

    Ja nee, ich hab den Acc ja selbst erstellt, und hab das auf der Website gesehen, nicht in der Xbox... Nee, ich kauf mir da nix auf fremde Kreditkarten ^^ Will ja keine Anzeige wegen Betrug oder so xD
  14. KuebelKoyote

    360 Fremde Kreditkarte im Menü

    Hey Leute ;) Hmm, ich hab gestern bemerkt dass in meinem Xbox Live Zahlungsoptionen-Menü eine Kreditkarte als Zahlungsmittel angegeben ist. Ich hab die NIE eingegeben :traurig: War das bei jemandem von euch schonmal so?
  15. KuebelKoyote

    TV Schlag den Raab - 23. Mai - 3 Mio. €

    Jaja, wie bei dem wo se in diese Gummibälle geschlüpft sind. Als er meinte bei ihm kam dauernd das Loch -.-
  16. KuebelKoyote

    Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

    Jaja, erst sagste ich seh aus wie mein Bruder, und dann nett. Das is als würdeste behaupte Nino war ein netter Kandidat xD Spaß ^^
  17. KuebelKoyote

    Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

    Die is echt anders:
  18. KuebelKoyote

    Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

    Aber sowas von gar net! Mein Bruder hat ne Brille und so xD Beleidigung! Hadouken! xD
  19. KuebelKoyote

    Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

    Hmm, Hab net viele aufm Rechner, aber:
  20. KuebelKoyote

    TV Schlag den Raab - 23. Mai - 3 Mio. €

    Ihr schweift viel zu sehr aus wegen so einem unwichtigen Zeugs ^^
Zurück
Oben