Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der KT Beichtstuhl

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

StoKi schrieb:
ahjo, man könnte auch taktik dahinter vermuten. wieso muss man einen "kinderfilm" so gestalten, dass er diese einstufung bekommt und nur die eltern noch mit reinmüssen, wo man sie auch locker so reinschicken könnte? gibt eben extra-einnahmen.

bei jedem action-/abenteuerfilm wird geschnitten ohne ende, damit er ab16 oder sogar ab12 durchkommt. wieso sollte es nicht auch umgekehrt der fall sein?

die einstufung hat ja auch nicht unbedingt was mit der brutalität zu tun sondern einfach damit ab wie viel jahren du den film verstehst. genau wie bei brettspielen. da gibts ja auch ne einstufung für. ab 0, ab 6 jahren ab 12 jahren usw. weil die von ausgehen das du vorher nich mit klar kommst. und wenn die den film ab 12 so schneidet das 6 jährige reindrüfen, na dann gut nacht schuppkarren..

Der Klassiker: Zwei Freundinnen gleichzeitig gehabt. Morgens noch bei der einen gewesen und am Abend zu der anderen gefahren. Das ganze hab ich einen Monat gemacht, danach wurde es mir zu anstrengend und ich habs mit einer beendet. Mit der anderen habe ich es dann zwei Wochen später beendet, weil ich wieder eine andere hatte - man, ich war damals echt ein Schwein und habe tatsächlich manchmal ein schlechtes Gewissen...naja...aber es war ne geile Zeit :D :headbang::headbang::headbang:

Trotzdem fühle ich mich sehr gut damit, dass ich seßhaft geworden bin :)

Bist du irre? Natürlich nicht ;)
Wobei sie weiß, wie ich damals drauf war. Mein bester Freundeskreis machte keinen Hehl daraus ihr das aus irgendeiner Bierlaune heraus zu erzählen ;)

darthELIAS schrieb:
Was ist der Unterschied zum kleinen Beichtstuhl?
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=3642

Mir war auch so, als hätten wir das schonmal gehabt. Ausserdem hat Ächti im von dir verlinkten Thread mehr Beiträge als alle anderen User geschrieben :lol:

hmm :oops:

ich hab mich aber bei Gott nimmer an den erinnert.

nejo entscheidet selbst welchen Ihr am Leben lasst.

ich bin natürlich für meinen:ugly:

Ausserdem gabs hier schon epic Moments:deal:

Ich lache kurz laut auf wenn ich sehe dass meine verstorbene Nachbarin immer noch so ein Gesundheitsmagazin bekommt.

Auf dem letzten Heft stand als große Überschrift "So bleiben Sie auch im Alter noch gesund" :oops:

Zurück
Oben