Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. satzberger

    XS Xbox Series X/S

    Natürlich kann man im Xbox Store viel günstiger einkaufen. Auch einer der Hauptgründe, neben vielen anderen Dingen wie Kontroller, Interface usw warum trotzdem wieder eine Xbox ins Haus kommen wird. Mein PC,der richtig gut ist, den benutze ich zwar ständig für KI Zeug usw. Aber zocken macht auf...
  2. satzberger

    MULTI Forza Horizon 6

    Wird gut
  3. satzberger

    XS Xbox Series X/S

    Demo gibt es schon
  4. satzberger

    PS5/XS Grand Theft Auto VI

    Verstehe das auch nicht. Ich weiß, es wird immer betont, dass damit die Qualität flöten geht aber man sieht es an anderen Spielen wie gut die deutsche Synchronisationsarbeit ist. (Kingdom Come ist ein gutes Beispiel). Mein Englisch ist in Ordnung würde ich sagen. Ob es für Filme zb reichen...
  5. satzberger

    XS Xbox Series X/S

    Dann schön einen weiten Bogen um die Microsoft Spiele machen. Gibt genug die vor allem Forza Horizon 6 zocken werden. Gespannter bin ich aber auf Fable
  6. satzberger

    XS Xbox Series X/S

    Fable und Forza Horizon 6 wohaa:hurra:
  7. satzberger

    PC Half-Life 3

    Also auch wenn GTA bekannter ist, kenn man das mit half Life gar nicht vergleichen. Half Life 2 war so dermaßen geil, das kann man gar nicht in Worte fassen. Ein dritter Teil wird kommen, irgendwann zumindest
  8. satzberger

    KT welche Konsole bzw. Plattform ist für mich die richtige?

    Jeder wie er mag.. ich merke von den ganzen Fehlentscheidungen 0,0 wenn ich zocke. Für mich hat das alles 0 Auswirkungen. Gerade vor einer Minute wieder zwei Spiele für meine Series X gekauft zu einem Preis, wo man auf der PlayStation nur davon träumen kann. Ja ab Juni läuft dann mein Game...
  9. satzberger

    KT welche Konsole bzw. Plattform ist für mich die richtige?

    Genauso wie dieses ständige Kauf ja keine Xbox mehr.. als würde man sämtliche Spiele verlieren wenn man es dann tut. Wenn es nach dem geht, gleich einen PC kaufen.
  10. satzberger

    GAME Durchgespielt 2026

    Wie jedes Jahr, um zu sehen, was gezockt wurde. Jeder mit einem Posting mit seiner Spieleliste, die er/sie im Laufe des Jahres aktualisiert, unterteilt nach Monaten. Erfolgt ein Review im entsprechenden Thread, dann bitte verlinken. Durchgespielt 2026 Jänner: - Februar: 10. Februar: Mafia...
  11. satzberger

    TV Malcolm mittendrin - Life’s still unfair

    Ich hoffe der Komodo 3000 bekommt einen Gastauftritt :lol:
  12. satzberger

    TV Malcolm mittendrin - Life’s still unfair

    Malcolm mittendrin war extrem lustig, freu mich
  13. satzberger

    MULTI Kingdom Come: Deliverance 2

    Das Kampfsystem ist nicht einfach. Aber ich würde es einfach als realistisch bezeichnen.
  14. satzberger

    MULTI Kingdom Come: Deliverance 2

    Ich habe das eh auch schon Mal beim ersten Teil geschrieben aber es trifft auch auf diesen 100 Prozent zu: bei diesem Spiel spüre ich richtig den Morgen, den Regen. Diese ganze Lichtstimmung ist einfach der Wahnsinn.
  15. satzberger

    Zeigt uns Euer Bäumchen ;)

    Weihnachten gut über die Bühne gebracht. Ist zwar nach dem schlimmen Ereignis vor 3 Jahren nicht mehr das gleiche, aber ja, man macht das Beste draus
  16. satzberger

    NINT Nintendo eShop Angebote

    Sehr schön, glaube für den Preis kann man nix falsch machen :)
  17. satzberger

    MULTI Kingdom Come: Deliverance 2

    Das Spiel ist einfach nur Weltklasse
  18. satzberger

    NINT Nintendo eShop Angebote

    Ich spiele ja gerne Mario Party zu 4 wenn Freunde da sind. Ist rabbids empfehlenswert?
Zurück
Oben