Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nicht zu früh freuen Ein „Fall 2027“ am Ende des neuen Trailers wäre nicht so abwegig. Dann noch eine kleine Verschiebung und wir könnten im Februar 2028 endlich loslegen.
Nicht zu früh freuen Ein „Fall 2027“ am Ende des neuen Trailers wäre nicht so abwegig. Dann noch eine kleine Verschiebung und wir könnten im Februar 2028 endlich loslegen.
Forza Horizon 6 juckt mich überhaupt nicht. Dieses gewollt hippe Festival-Gedöns hat mich schon bei den letzten Teilen nur genervt, und entsprechend habe ich jeden Teil immer weniger gespielt. Auf Fable bin ich dagegen wirklich gespannt. Mal sehen, ob es den hohen Erwartungen gerecht werden kann. Nach Kingdom Come: Deliverance 2 wird es ohnehin jedes Spiel schwer haben, mich noch zu begeistern.
Stimmt, die direct, die für den 22.01 angekündigt ist, die offiziell forza und Fabel angekündigt hat, die Fabel als Spiel für 2026 Ankündigt, die wird sicher noch kurzfristig abgesagt.
Playground hat bei horizon eben eine gewisse Liebe zum Detail, was t10 vermissen lässt.
allein das Original lizenzierte Tuning….
Und dann mit jdm Thema in Japan.
Das wird geil.
Playground hat bei horizon eben eine gewisse Liebe zum Detail, was t10 vermissen lässt.
allein das Original lizenzierte Tuning….
Und dann mit jdm Thema in Japan.
Das wird geil.
Ist bei mir tatsächlich bis heute so nach witcher 3 und red dead redemption 2.
Die beiden games haben mich so versaut, dass alle anderen games danach sich eher wie eine enttäuschung angefühlt haben.
Final Fantasy 7 Rebirth - kommt auch für die Xbox Series. (FF7 Remake Intergrade aber unbedingt vorher zocken).
Die beiden Games haben aber definitiv die Messlatte höher gelegt.
Ich habe noch nie einen Final-Fantasy-Teil gespielt. In irgendeinen Teil habe ich mal kurz reingespielt, bin aber nicht damit warm geworden und habe es nie wieder versucht.
Ich habe noch nie einen Final-Fantasy-Teil gespielt. In irgendeinen Teil habe ich mal kurz reingespielt, bin aber nicht damit warm geworden und habe es nie wieder versucht.
Ging mir bei KCD ähnlich, dachte mit den Game komme ich never klar. Speziell Teil 1 ist ja von der Steuerung her nochmal etwas anspruchsvoller. Am 22. Januar 2026 erscheint FF7 Remake Intergrade für Xbox Series / Switch 2, kommt bestimmt auch eine Demo.