Selten so viel Schadenfreude gesehen. Naja hab’s die ganze Saison gesagt. Das Team war ungleich aufgebaut. Son Cut jetzt schadet evtl. nicht. 2009 war es ähnlich. Die Infrastruktur wird weitestgehend erhalten bleiben. Abzuwarten was mit Brady wird. Seh den aber nicht woanders spielen.