Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. KuebelKoyote

    Was gibts/gabs heute zu essen?

    Ich back mir grad Nudeln mit Pilzen und Zwiebeln ab ^^ Danach bisslg eriebenen Käse drauf... Kein tolles Essen, aber bin zu faul für was anderes ;)
  2. KuebelKoyote

    360/PS3 SF4 - Ranglisten-Punkte

    Sagat-Spieler sin ja net imba oder so ^^ Sagat isn ganz gewöhnlicher Char xD Kein 1-Button-Imbamove-Monsterchar ^^
  3. KuebelKoyote

    Ceylan-Fan + Pfälzer = Prima Kerl ^^

    Ceylan-Fan + Pfälzer = Prima Kerl ^^
  4. KuebelKoyote

    360/PS3 Street Fighter 4 (extra Sub)

    meinste 4000 GP? Hmm, Luft draußen? ^^ Das is doof :) Aber der Spaß am Spiel kommt sicher wieder
  5. KuebelKoyote

    MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

    Bülent Ceylan geht gut ab. ich seh den gern ^^
  6. KuebelKoyote

    360/PS3 Street Fighter 4 (extra Sub)

    Ach ^^ SF4 is einfach ein tolles Prügelspiel. Das muss man mögen!
  7. KuebelKoyote

    360/PS3 SF4 - Ranglisten-Punkte

    Zangief-Spieler sind meiner Meinung nach IMMER Naps ... Spaß kanns mit dem Char ja net machen... Und auch wenn man ein guter Spieler ist, gegen Zangief isses schwer... (Auch wenn Chris jetzt sicher was anderes behauptet xD)
  8. KuebelKoyote

    360 Der Laber Thread zum Street Fighter 4 Turnier

    Öhm, kA wie lange des jetzt noch läuft, aber ich denk so 3 Wochen. Aber ich schau mal ob ich net bis das Turnier startet einfach son 3 Monatskärtchen kaufe oder so. Wird schon klappen ;) Nur wenn ihr sagt Chris meinte er zockt net mit wenn man sich aufn Char festlegen muss wärs schade ^^ Er...
  9. KuebelKoyote

    360 Der Laber Thread zum Street Fighter 4 Turnier

    Mit Dan ne Klatsche bekommen is schlimm xD Der Typ hat doch nichts drauf ^^
  10. KuebelKoyote

    360/PS3 SF4 - Ranglisten-Punkte

    Hmm, dann warens wohl doch weniger. Aber du kannst nicht leugnen dass es viele Spieler gibt die mit viel GP extrem schlecht spielen ;)
  11. KuebelKoyote

    360/PS3 Street Fighter 4 (extra Sub)

    Also ich wer dann wohl mit Sagat zocken. Ich denke mit dem lieg ich am besten...
  12. KuebelKoyote

    Der KT Beichtstuhl

    Boah ihr Assis! :ugly:[hr] Hahahaha xD geil ^^
  13. KuebelKoyote

    MS "Was gibts neues im Xbox Store" Thread - Deals, Demos etc.

    Der Turniermodus wär was xD
  14. KuebelKoyote

    Der KT Beichtstuhl

    Lässt se dich net oft genug ran? xD :lachweg:
  15. KuebelKoyote

    Der KT Stilblüten / KT Zitate Thread

    rofl, ja, das war echt amüsant ^^
  16. KuebelKoyote

    Der KT Beichtstuhl

    Aber klingt irgendwie einleuchtend... Man weiss ja auch von Hunden dass sie angeblich Angst riechen etc.
  17. KuebelKoyote

    Der KT Beichtstuhl

    Ach du meine Güte :lachweg:
  18. KuebelKoyote

    TV Schlag den Raab - 23. Mai - 3 Mio. €

    Ich würd meinem Bruder Kohle rüberschieben damit dern fettes Design fürs Forum macht ^^
  19. KuebelKoyote

    Der KT Beichtstuhl

    Na die wird sich ja freuen wenn se sowas gefragt wird :lachweg:
Zurück
Oben