Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der KT Beichtstuhl

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wir haben auf der studienfahrt in eine flasche gepinkelt, das mit cola und rum gemixt, gekühlt und nem typen zu trinken gegeben. er meinte es schmeckt geil und hat sich gewundert warum wir alle vor lachen heulten und keiner probieren wollte :I

ich versteh sowas nicht - irgendeiner aus dieser gruppe hätte doch raffen müssen, dass sowas nicht witzig ist oO

das ist echt ekelhaft und ich hätte den schwächsten der gruppe gesucht und den verhauen...

El Schlongo schrieb:
wir haben auf der studienfahrt in eine flasche gepinkelt, das mit cola und rum gemixt, gekühlt und nem typen zu trinken gegeben. er meinte es schmeckt geil und hat sich gewundert warum wir alle vor lachen heulten und keiner probieren wollte :I

Boah ihr Assis! :ugly:

robat schrieb:
das ist echt ekelhaft und ich hätte den schwächsten der gruppe gesucht und den verhauen...

Hahahaha xD geil ^^

Ohje...da weiß ich auch was ganz Böses. Nur bei uns war es nicht nur Urin..... Im nachhin bin ich eig. froh, dass das nicht getrunken wurde.

oah mir is noch was derbes eingefallen :nein:

auch schon ziemlich lange her. aber ich war mal mit nem kumpel in der stadt unterwegs und beim tegut markt gabs immer so ne "suche/verkaufe" wand...
naja. die haben wir immer durchgelesen. neben leuten die "putsstellen" suchen hing dort auch mal ein zettel auf dem stand "katze entlaufen" mit nem bild drunter und abreißbaren telefonnummern...

wir uns ne nummer mitgenommen. am nächsten morgen vor der schule angerufen. es ging eine ältere frau ran.

"sie suchen eine katze"
*krächz* jaaa
"na dann noch viel spaß beim suchen"
und aufgelegt

:nein:

Ohhh, da werden Erinnerungen wach. Kinder (Jugendliche) können so fies sein.
Wir hatten in der 6. Klasse einen in der Klasse, den keiner mochte. Wir wussten, dass seine Mutter Analphabetin war (eigentlich alles andere als lustig) und die nicht viel Geld hatten und nur einen schwarz-weiß Fernseher hatten.
Haben dann irgendwann mal da angerufen und ein Kollege hat der Mutter vorgespielt, sie sei im Radio und könnte einen nigelnagelneuen Fernseher gewinnen, sie müsste nur das Wort "Fernseher" buchstabieren - puh, aus heutiger Sicht war das alles andere als lustig und sehr sehr fies...

El Schlongo schrieb:

b97ig6jwk3nmc2okm.jpg

:D

Bexter schrieb:
Ohhh, da werden Erinnerungen wach. Kinder (Jugendliche) können so fies sein.
Wir hatten in der 6. Klasse einen in der Klasse, den keiner mochte. Wir wussten, dass seine Mutter Analphabetin war (eigentlich alles andere als lustig) und die nicht viel Geld hatten und nur einen schwarz-weiß Fernseher hatten.
Haben dann irgendwann mal da angerufen und ein Kollege hat der Mutter vorgespielt, sie sei im Radio und könnte einen nigelnagelneuen Fernseher gewinnen, sie müsste nur das Wort "Fernseher" buchstabieren - puh, aus heutiger Sicht war das alles andere als lustig und sehr sehr fies...

:lachweg:

:lol:

Ist das mies.

Schulmobbing gibts ja fast immer...da könnte doch fast jeder was beichten...aber die Geschichte hat ja ne humoristisch richtig hochwertige Pointe. :D

Also ich hab früher alle möglichen Läden beklaut, Luft aus Fahrrädern gelassen - einmal einen Autoreifen zerstochen (wurd erwischt und musste zahlen - bzw. meine Eltern).

Leute gemobbt und immer im stehen gepinkelt...

Ich bin entsetzt ob eurer Taten. Soll das karmische Gerechtigkeitssystem euch etwas Liebgewonnenes entreißen..!

Oh, da bahnt sich gerade etwas an. Jemand präsentiert mir im Chat sein bestes Stück, wohl annehmend, dass ich eine kleine süße Blondine bin. Als er mich fragte, was er denn nun machen solle, meinte ich, nach erstem Zögern, er solle ihn anmalen - jemand noch ähnlich gute Ideen? Ich rieche da Potenzial..!

Zurück
Oben