Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. I

    360 Underground WM?

    Also ich bin mit dem mittlerem Standard Setup gefahren. Und war damit auch recht schnell unterwegs. Was ich in der Gerade verloren habe habe ich in den Kurven wieder aufgeholt.
  2. I

    360 Underground WM?

    In der letzten Runde fuhr ich mit (ich denke) rund 20 Sekunden Vorsprung ins Kiesbett und dann wurde ich in der Schikane vor dem Ziel noch von dir überholt.
  3. I

    GEN7 F1 2012

    Hier für rund 12€: http://www.ebay.at/itm/F1-2012-Formel-1-2012-Key-DE-PC-STEAM-Download-NEU-/330789985427?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item4d049e9c93#ht_1655wt_1163 Vielleicht hol ich's mir auch für'n PC
  4. I

    PC Steam Deals!

    Is zum aktivieren von Rage 'n Proxy nötig?
  5. I

    360 Underground WM?

    Ihr könnt mich ja einladen wenn ihr wollt :)
  6. I

    PC Steam Deals!

    Danke für den Tipp :)
  7. I

    360 [Abstimmung] Underground WM - F1 2012 - Einstellungen

    Wenn die K.I. nur auf Fortgeschritten gestellt sein würde, wäre ich für ein Rennen ohne K.I.
  8. I

    360 [Abstimmung] Underground WM - F1 2012 - Einstellungen

    Startzeit am Sonntag: (17:00 Uhr) K.I.-Fahrer, um das Feld aufzufüllen: ( ja bis 10 Spieler gesamt im Feld) K.I.: Schwierigkeitsgrad: (Profi oder Legende) Teamwahl: (Scuderia Ferrari)
  9. I

    360 [Abstimmung] Underground WM - F1 2012 - Einstellungen

    KT/360 Nutzername: (i am Xbox / Freez3er) Start-Sonntag: (je früher desto besser) Periode: (wöchentlich) Anzahl der Strecken: (12) Schadensmodell: (ausgeschaltet oder optisch) Setups: (individuell) Qualifying: (15-Minuten) Renndistanz: (50%) Hoffe dies gilt noch...
  10. I

    MULTI DiRT Rally

    Eine Umfrage von Codemasters zu den Themen Offroad, Rennspiele, F2P, Strecken, Lizensen usw. : die Umfrage
  11. I

    360 Underground WM?

    Wenn wieder was stattfindet würde ich gerne wieder dabei sein :)
  12. I

    PC Neuer Rechner? Aufrüsten? Up-to-date?

    Ich habe den Rechner jetzt zusammen gebaut und ich habe ein Problem. Das optische Laufwerk lässt sich im UEFI und zum Installation's Vorgang von einem Betriebssystem nicht öffnen! Strom(SATA) und Daten(SATA) Kabel sind beide angeschlossen. Das Laufwerk blinkt auch wenn ich den Knopf drücke nur...
  13. I

    PC Neuer Rechner? Aufrüsten? Up-to-date?

    Dann bin ich ja beruhigt. Danke für die Antwort :)
  14. I

    PC Neuer Rechner? Aufrüsten? Up-to-date?

    Reichen 480 Watt wenn ich jetzt anstatt der GTX 660 eine GTX 660 TI verbaue?
  15. I

    PC Neuer Rechner? Aufrüsten? Up-to-date?

    Wie ist eigentlich die ZOTAC Grafikkarten von der Lautstärke, Wärmeentwicklung, Leistung und Qualität her? Den 'ne ZOTAC GTX 660 TI wäre gebraucht(Anm. "Wie Neu") bei Amazon Warehouse Deals mit - 10 Prozent Preisnachlass(den es gerade da gibt) noch sehr knapp in meinem Budget Edit: Ah...
  16. I

    PC Neuer Rechner? Aufrüsten? Up-to-date?

    Ah Danke! Jetzt muss ich mich nur zwischen der GTX 660 und der Radeon 7870 entscheiden. Was spricht eigentlich für welche Karte?
  17. I

    PC Neuer Rechner? Aufrüsten? Up-to-date?

    Wieviel Watt soll das Netzteil haben und wofür sind die zusätzlichen Anschlüsse beim BQT E9 CM Modell?
  18. I

    PC Neuer Rechner? Aufrüsten? Up-to-date?

    Ich habe mir mal einen PC zusammengestellt und wollte fragen was ihr von dem haltet: Prozessor: i5 3570K (Werde den irgendwann mal übertakten) Mainboard: ASrock z77 extreme 4 (USB 3 intern und außen, 1x PCIe 3.0(x16), 1xPCIe 3.0(x8), Nividia SLI, AMD Crossfire, 4x S-ATA 3.0)...
  19. I

    360 F1 2012 - KT F1-WM 6. Rennen - Finale in Brasilien - BEENDET

    8. KELLEWAP 9. Ich 10. EXTRALEBEN 11. MELPHIZ
Zurück
Oben