Ich habe ja schon einiges gemacht, von Std. über HIT bis zu PitForce.
Persönlich habe ich die meisten Erfolge über GK erreicht und daher Trainiere gehe ich wieder diese Richtung in Sinne von Push/Pull.
Ich finde dieses System einfach Klasse und habe wirklich sehr gute Fortschritte gemacht...