Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. powertube

    VOTE Weihnachten unter Corona - trefft ihr eure Familie?

    Bei uns sind die Zahlen auch recht hoch, der einzige Corona-Fall den ich bis jetzt im Umfeld hatte, war aber ein Arbeitskollege. Den Job habe ich aber eh gekündigt und bin daher die nächsten Wochen zuhause. Großeltern und Tante leben unter einem Dach, somit kommen an den Feiertagen Menschen...
  2. powertube

    VOTE Weihnachten unter Corona - trefft ihr eure Familie?

    Wir werden mit der ganzen Familie feiern. Eltern, Großeltern, Tante, Cousine, also 7 Leute. Die anderen leben nicht mehr und auch wenn meine Großeltern absolute Risikogruppe sind = Jedes Weihnachten kann das letzte sein, daher wird letztendlich gefeiert so wie zuvor auch.
  3. powertube

    Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

    Komm Freddy, Busbauen!
  4. powertube

    VOTE Welches Mobilfunknetz nutzt ihr (2020)?

    Same here Winsim sogar monatlich kündbar. Das Telefonica-Netz ist in unserer Region schon schwächer als Telekom & Vodafone, aber für meine Ansprüche reichts. Früher hatte ich immer recht teure Verträge bei Telekom & Vodafone (30-40€ im Monat) War mir aber irgendwann zu blöd dauernd die...
  5. powertube

    Coronavirus / Covid-19

    https://de.wikipedia.org/wiki/Oxymoron Ich war vor Corona in einer ähnlichen Situation und habe mich auch für die sichere Variante entschieden. Hab die erste Zeit ein bisschen mit der Entscheidung gehadert, nun bin ich froh, dass ich mich so entschieden habe.
  6. powertube

    Coronavirus / Covid-19

    Selbst in unserer Kleinstadt mit knapp 35.000 Einwohnern haben sich die Leute durch die Fußgängerzonen gedrängt. :waah: Dachte mir nur "genießt die Zeit bis zum nächsten Lockdown"
  7. powertube

    MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

    Besser oder schlechter als Quigley?
  8. powertube

    TV The Mandalorian

    Hab die erste Staffel gerade beendet. Bin echt begeistert. Sehr abwechlungsreich, aber nicht überladen. Falls ich die nächste Staffel bei Disney+ schauen muss, werde ich allerdings warten, bis alle Folgen verfügbar sind und dann nur für einen Monat abonnieren. Find das Angebot an sich echt...
  9. powertube

    I like my bike - Der velophile Fahrrad-Thread!

    Danke euch!
  10. powertube

    Der "Ich könnte kotzen" Thread

    Promis unter Palmen ist wirklich DER Shit!
  11. powertube

    I like my bike - Der velophile Fahrrad-Thread!

    Kennt ihr einen guten Routenplaner, bei dem man Strecken planen kann? Sprich: Karte, auf der ich Wegpunkte setzen kann und dann sehe, wie lang die Strecke ist? Am besten einfach ne Website, Smartphone-App oder sonstiges Trackinggedöns brauche ich nicht.
  12. powertube

    Der "Ich könnte kotzen" Thread

    Ich bin großer Fan der Silvestershows mit Mareile Höppner:sabber:
  13. powertube

    Der "Ich könnte kotzen" Thread

    lel GEZ ist echt ein schwieriges Thema. Ich schau allgemein viel Dokus usw, dementsprechend lande ich recht häufig bei ZDFinfo. In anderen Bereichen gibt es viel Content, den ich persönlich völlig ablehne. Allein die heute-show mit dem dicken Welke... :vogel: Aber ist nun mal auch vom...
  14. powertube

    VOTE Keine Lust auf Zocken?

    @Trayal Kann ich so bestätigen. Ich schlafe meistens so ca. 7 Stunden (ca 24.00 bis 07.00 Uhr) Bin irgendwann mal auf den Bolzen gekommen, morgens vor der Arbeit Sport zu machen und meine innere Uhr auf 22 - 5 umzupolen. Geklappt hats nie.
  15. powertube

    Was habe ich heute wieder gelernt?

    Wahnsinn. Mein Favorit: Du: Oh mann, wieso kann auf FB keiner lesen. Auf SOL das Selbe. Ich will wissen ab wieviel Leuten es eine Großveranstaltung ist. 50?100?1000? Antwort: Gar nicht :lachweg::lachweg: AYFKM?
  16. powertube

    VOTE Keine Lust auf Zocken?

    Jepp. Ich würde höchstens unglücklich werden, wenn ich mehr spielen müsste. :D Auch da gebe ich dir recht. Habe die letzten Jahre mal Revue passieren lassen und festgestellt, dass ich in dieser und der letzten Gen ca. 4/5 aller Games abgebrochen / vorzeitig beendet habe. Das war schon fast...
  17. powertube

    Was habe ich heute wieder gelernt?

    Hau raus!
  18. powertube

    Was habe ich heute wieder gelernt?

    Ja, die Antworten feier ich auch extrem. Hab ich letztens bei irgendner elektrischen Zahnbürste gesehen: Frage: Wie lange muss ich den Akku laden damit er für 1x Zähneputzen reicht? Antwort: Wieso fragen sie mich das?
  19. powertube

    VOTE Keine Lust auf Zocken?

    falscher thread
Zurück
Oben