Hab die erste Staffel gerade beendet.
Bin echt begeistert. Sehr abwechlungsreich, aber nicht überladen.
Falls ich die nächste Staffel bei Disney+ schauen muss, werde ich allerdings warten, bis alle Folgen verfügbar sind und dann nur für einen Monat abonnieren. Find das Angebot an sich echt...