Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. Hobiologe

    Der Boulevardpresse Thread

    Weil es die Leute die hier bei uns sind und sich damit entsprechend sympathisieren, wieder motiviert und dann haben wie hier wieder den gleichen scheiß wie zur EM. In Wien auf der Ottakringerstraße (“Ghetto” Teil von Wien) sieht man das regelmäßig, analog zu Teilen von Berlin.
  2. Hobiologe

    Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

    Auf den bin ich ja wirklich schon gespannt. Ist ja der GT3 RS schon so extrem. :D
  3. Hobiologe

    PS4/PC The Last of Us: Part II (Remastered)

    Ach bitte, wenn dann muss man den PS5 Quality Mode als Vergleich hernehmen; wenn man wirklich Details ud Bildqualität vergleichen will. Und da ist der Unterschied nun mal nicht so groß, außer die 60 statt 30fps. Der o.a. Twitter Vergleich ist da echt unseriös.
  4. Hobiologe

    PS5/4 Gran Turismo 7

    Das letzte Event (Special Event, DTM) beim aktuellen Weekly ist komplett broken. Das kann man mit dem Formel 1 Auto fahren und Alles wegcocken. Das war bisher noch nie der Fall, daher glaub ich eher an einen Bug.
  5. Hobiologe

    MULTI Diablo IV

    Danke für die Info! Aber der Preis - hab grad nachgesehen - ist schon ordentlich happig für einen DLC.
  6. Hobiologe

    PS4/PC The Last of Us: Part II (Remastered)

    Es kommt halt drauf an. Sitzt Du vor einem 65-80 Zöller und 3-4 Meter entfernt auf der Couch, sieht man den Unterschied wahrscheinlich nicht so krass oder kaum. Sitzt man 20cm vor einem Monitor, dann sehrwohl. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden, ob einem das 800€ wert ist. Das...
  7. Hobiologe

    MULTI Diablo IV

    Was hat es eigentlich mit diesem Vessel Hessel DLC Ding da aufsich? Ist das D1 im Gamepass, kostet das was oder wie läuft das?
  8. Hobiologe

    PS5 PlayStation 5 (Pro)

    Das ist aber kein Problem von Digital, sondern von D1. Die Spiele bekommst Du Digital ebenfalls Monate später zu einem wesentlich besseren Preis via Sale nachgeworfen; ohne Bugs und mit besserer Performance. Starfield ist das beste Beispiel. Wobei auch wieder nicht, dass ist ja D1 im Gamepass...
  9. Hobiologe

    PS5 PlayStation 5 (Pro)

    Ich würde immer nur digital gehen. Auch wenn ich 20-30% mehr bezahle. Wenn ich ins Jahr 1996 zurück möchte, sehe ich mir alte Fotos an. :D
  10. Hobiologe

    PS5/4 Gran Turismo 7

    Den Mitsubishi gibt es ja bereits in gefühlt 27 verschiedenen Ausführungen.
  11. Hobiologe

    Amerika, we have a problem

    Hey, wir sind im Amerika Thread, dude! Oder sagst Du Faden? :D
  12. Hobiologe

    PS5/4 Gran Turismo 7

    Was für ein Kack Update. Fan Service my ass. Darko kam ja zurück um die Ehre der Pro in diesem Forum zu retten. Wo bleibt Zimti wenn man ihn braucht. :D
  13. Hobiologe

    Amerika, we have a problem

    So war’s aber gemeint; hatte nicht an die US Parteifarben gedacht, sondern bin noch von der AT Wahl negativ überwältigt. Aber wenn Mingo eine Opportunity sieht jemanden zu dissen, ist er zur Stelle. ^^
  14. Hobiologe

    Amerika, we have a problem

    Blau wurde in AT gewählt; eigentlich braun. Analog dazu holt sich Harris - so befürchte ich - ein blaues Auge.
  15. Hobiologe

    SWI The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom

    Bro, woher soll ich das denn wissen? :D
  16. Hobiologe

    PS5 PlayStation 5 (Pro)

    Unten rum sind sie alle gleich. :D
  17. Hobiologe

    Der Boulevardpresse Thread

  18. Hobiologe

    Der Boulevardpresse Thread

    Fix! :lol:
  19. Hobiologe

    Amerika, we have a problem

    In Amerika werden wir analog zu Österreich ein blaues Wunder erleben. Literally! :nein:
  20. Hobiologe

    XS Xbox Series X/S

Zurück
Oben