Schaue zur Zeit Neon Genesis Evangelion, diese Formel 1 Doku und mit meiner Freundin jeden Abend eine Folge Better Call Saul (für sie neu für mich Rerun). Eine kurze Serie, eine Doku und eine lange Serie gleichzeitig ist eigentlich immer so ideal, da man sich nicht mit einer Sache übersättigt...