Also beim BVB wird es echt eng im Mittelfeld wenn mal alle Gesund sind:
Dahoud, Castro, Dembele, Götze, Guerreiro, Kagawa, Mor, Pulisic, Reus, Rode, Sahin, Schürrle und Weigl
Und vor allem im Sturm ist nichts da außer Isak aber der leider von Tuchel noch nicht wirklich berücksichtigt wurde. Das...