Habe mich mittlerweile an der FU Berlin für PoWi immatrikuliert und bin nun auf der leidigen Wohnungssuche. Die Preise hier sind ja ziemlich günstig, nur ist der Ansturm auf eine WG immer ziemlich groß. Bin mal gespannt, ob ich für meine Wunsch-WG ne Zusage erhalten werde, dann wär die Sache...