Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. Dita666

    Der E-Mobilität Thread

    Das ist der Dienstwagen meiner Frau. Ihr Chef hat knapp 28K bezahlt. Urban Range in der Iconic Ausstattung mit allen Optionen. Große Batterie ist nicht wichtig da Sie keine Langstrecke damit fährt. Rein Innerstädtisch
  2. Dita666

    Der E-Mobilität Thread

    Enyaq.... Da fühlt man sich halt wie beim Octavia direkt drin wohl. Hab den jetzt fast ein Jahr und bin bei ca. 18kwh im Durchschnitt.
  3. Dita666

    Der E-Mobilität Thread

    So... Heute mit meiner Frau ihren Stadtflitzer abgeholt. Geiles Auto
  4. Dita666

    MUSIC Der Konzerte-Thread

    Wir haben für das Konzert am 1.6 in HH Tickets. Freu mich schon mega drauf.
  5. Dita666

    KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

    Laut Rezept für nen Cola Rum Slushi ist das Verhältnis 5/1. Dann soll das nicht zu dünn sein.
  6. Dita666

    KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

    :lol: .....drei Handbücher... Ein Dutzend Aufkleber. Ich finde in einem Jahr immer noch welche. @Snapdog da sind mehr Alkohol Rezepte beschrieben als Normale. Ich hab das Teil eigentlich für den Kurzen geholt. Samstag hab ich Geburtstag und dann wird probiert...
  7. Dita666

    KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

    Yeah. Slushi libre
  8. Dita666

    MULTI RoadCraft

    Das Spiel macht mich fertig. Find es großartig. So ein Zeitfresser
  9. Dita666

    MS Xbox Game Showcase 2025 + The Outer Worlds 2 Direct [08.06.|19 Uhr]

    Für mich war das heute der Sargnagel zum 25. Geburtstag nächstes Jahr. Bis auf Grounded nix. Nen Kack Handheld präsentieren und dann eine Multiplatform Trailer Show nach der anderen
  10. Dita666

    Amerika, we have a problem

    Jetzt geht's los.... Friedrich soll Ma flott nach Hause kommen. Hat Merz heute gut gemacht. Das ich das Ma sagen kann
  11. Dita666

    Die deutsche Fußballnationalmannschaft

    Hach.... Ich liebe diese Schauspieler.
  12. Dita666

    Der Ukrainekrieg

    Die wievielte Rote Linie wurde eigentlich überschritten. Selbst dem dümmsten Russen kann man doch nicht erzählen das Mother Russia sicher ist. Das Land mit dem krassesten Geheimdienst hat 0 Kontrolle über den inländischen Terrorismus
  13. Dita666

    Der Ukrainekrieg

    Ma eben 1/3 der Bomber zerstört... Wooooohoooo
  14. Dita666

    Der E-Mobilität Thread

    So... R5 incomming. Sollte nächste Woche zugelassen werden. Dann kann der Yaris weiter verschenkt werden
  15. Dita666

    VOTE Bier aus der Flasche oder aus dem Glas?

    Flasche bei Pils, bei Weizen dann Glas. Und aus Dose sauf ich das Zeug nicht. Ich hasse Weißblech und ich hab immer die Assoziation zum Dosenstechen
  16. Dita666

    BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

    Ein versöhnlicher Saison Abschluss
  17. Dita666

    TV Der TV Kaufberatungs - Thread

    Jo....so in etwa
  18. Dita666

    TV Der TV Kaufberatungs - Thread

    Hatte ich schon gemacht. Keine Ahnung ob es vorher stärker war. Ist wirklich sehr minimal. Bei Doom zocken oder bei ne Dolby Vision Zu Spieler fällt das nicht auf. Haben FNAF geschaut und das hat übelst Artefakte. Da war es dann störend
  19. Dita666

    TV Der TV Kaufberatungs - Thread

    Und ich den 65er... Bin echt zufrieden. Schon eine kleine Evolution gegenüber dem QLED aus 2020. Aber ich habe 1 vertikalen Pixelbreiten Streifen bei grauen oder einfarbigen Flächen. Ist mir echt nach 2 Tagen erst aufgefallen. :(
  20. Dita666

    PS5/XS Grand Theft Auto VI

    O Ton war schon Klasse. Nur die Laberei beim fahren nervt
Zurück
Oben