Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. Stygian

    ONE/PC Titanfall (+ 360)

    kanns sein, dass die Server im arsch sind? hab heute schon zweimal n freeze gehabt, aber der guide-button ging noch ohne Probleme.
  2. Stygian

    ONE/PC Sunset Overdrive

    so ich lade jetzt auch mal die deluxe-Version ;). konnte nicht widerstehn. bin aber erst am montag in der lage zu spielen.
  3. Stygian

    ONE/PC Titanfall (+ 360)

    ich versuche grade die Kampagne durchzuspielen. im Internet steht, es gibt zwei Kampagnen. eine für imc und eine für die Miliz. bei mir wechselt die seite aber dauernd und, wenn ich die Kampagne wieder aufnehmen will, starte ich an einer ganz willkürlichen stelle. gibt's da nicht irgend ne...
  4. Stygian

    ONE/PC Titanfall (+ 360)

    Bin dabei nachher
  5. Stygian

    ONE/PC Sunset Overdrive

    sind die vorbesteller-Sachen auch in der digital deluxe variante drin?
  6. Stygian

    ONE/PC Titanfall (+ 360)

    oh nein. und ich bin am Wochenende weg. wobei sonntag abend bin ich zurück. dann geht's los!
  7. Stygian

    KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

    so hab mir heute n Dachgepäckträger von Thule geleistet. Morgen gibt's dann noch ne Dachbox und Bilder für euch ;).
  8. Stygian

    ONE Xbox One - der offizielle Thread

    jetzt wurde tatsächlich das release vom tv-tuner nach hinten verschoben. mal schaun, ob der überhaupt kommt ;).
  9. Stygian

    MULTI Alien: Isolation

    benutze seit win8 auch nur noch ie und hab keine Probleme hier im Forum (außer die doppelposts von früher).
  10. Stygian

    BOOK Artbooks, Lösungsbücher und sonstiges Sammlerzeug

    also dieses Alien design gefällt mir irgendwie nicht so. wirkt sehr comic-mäßig und ist ziemlich weit weg vom original von giger. Oder kommt mir das nur so vor?
  11. Stygian

    Champions League, Europa League

    also ich finde die Ähnlichkeit zum colosseum jetzt nicht so wirklich offensichtlich.
  12. Stygian

    MULTI Metro: Redux

    liegt wohl dran, dass last light eigentlich für den spartan Modus konzipiert ist. hab als überlebender gespielt. lohnt es sich als spartan nochmal zu zocken?
  13. Stygian

    GAME EA Play

    kannste nich bei ea anrufen? jetzt haste ja n getrennten account für alle ea spiele oder?
  14. Stygian

    MULTI Metro: Redux

    kann man bei last light eigentlich keine filter kaufen? bin jetzt
  15. Stygian

    ONE/PC Titanfall (+ 360)

    na gut. dann geh ich zurück in die Metro.
  16. Stygian

    ONE Xbox One - der offizielle Thread

    Minuten dauert das bei mir nicht, aber es ist auch nicht sofort. Mit Live werde ich erst verbunden, wenn Kinect mich erkennt.
  17. Stygian

    Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

    ich nehm eure Kritik auf und entscheide mich vorerst aber dafür, drauf zu scheißen ;). Die Haare auf dem Foto sehn aber wirklich bisschen im Arsch auf. Normalweise sind die so: Aber das gefällt euch wahrscheinlich auch nicht besser. Haare ab is mir momentan zu langweilig. Vielleicht erstma...
  18. Stygian

    KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

    da hätt ich auch bock drauf. Lass ma ne kt runde gründen.
  19. Stygian

    ONE/PC Titanfall (+ 360)

    gibts ne montags runde?
  20. Stygian

    Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

    hatte ich lang. Kommt bestimmt wieder, aber ich muss erstma die Berliner einheitsfrisur tragen ;)
Zurück
Oben