Ne, zum Glück hab ich da den Absprung geschafft (nach der Insolvenz von Air Berlin). Bin also schon seit ca 4 Jahren raus.
Bekomme die täglichen Horrormeldung aber trotzdem nicht ganz gut mit, sei es durch Facebook, oder Kontakt zu ehemaligen Arbeitskollegen die nach wie vor am Flughafen...