Mich stört übrigens in der Wahrnehmung, dass das hier nen Walking Simulator sein soll. So viele Spiel-Mechaniken, die mich motivieren, so viel Physik und alles. Gestern nur 3h in Kapitel 3 Straßen gebaut und das hielt mich bei Laune.
Da ist es bei Fallout wo ich Schrott von Siedlung zu Siedlung...