Bei mir stellen die auch einfach alles vor der Tür ab, hab da schon ewig nix mehr unterschrieben.
Neuerdings soll ich bei jeder Bestellung angeben, wo der Amazon Fahrer das Paket ablegen kann , wenn er mich nicht antrifft. Anfangs stand dort dies wäre weil es bei meiner Adresse mehrere Probleme...