Irgendwas muss ja kommen, wenn es zu gut läuft!
Einer von 2 Chefs haut in den Sack und geht zu unserem Lieferanten mit dem wir 75% Umsatz machen und nimmt die Konzeptionen etc mit!
Für uns geht es weiter, aber es ist mal wieder menschlich so ein Arschloch-Move und trifft mich. Bin mit den Chefs...