Mandos
Aure entuluva!
japp, Teufelsburg
![]()
Ach wie geil. Die hatte ich ja ganz vergessen. Da hatten wir vor X Jahren mal ein Life Rollenspiel gespielt. Das ist ja mega cool. Da will ich mal wieder hin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
japp, Teufelsburg
![]()
Ach wie geil. Die hatte ich ja ganz vergessen. Da hatten wir vor X Jahren mal ein Life Rollenspiel gespielt. Das ist ja mega cool. Da will ich mal wieder hin.
Pack 8 ein. Wir müssen ja auch wieder zurück4 Bier, es geht ordentlich Berg hoch![]()
Wird das was exklusives für die coolen Leute?
Exklusiv für Techno liebende Alkis. Wenn dich dazu zählst, immer ran
Egal. Bist immer gern willkommenAlki bekomme ich hin, aber bei Techno bin ich raus! Finde da nur den "Blade-Song" ziemlich geil.
Egal. Bist immer gern willkommen![]()
lässt sich überlegen!Blödsinn. Richtig einweihen die Dinger. Loveparde medley und Feuer aus allen TöppenTechnohör auf, da gehen mir die neuen Boxen kaputt
Alki bekomme ich hin, aber bei Techno bin ich raus! Finde da nur den "Blade-Song" ziemlich geil.

Was hat Techno mit Drogen zu tun? Ich hasse dieses KlischeeBei @Gerri gibt es kein Techno da Gerri keine Drogen nimmt!
Und nur Bier & Schnaps reicht nicht um das auszuhalten...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen