Bisschen spät, aber Hgw Rakete. Hoffe sie ist gesund und munter.
Und es wäre nett wenn du sagen würdest wer du bist Besiuk. Also dein HB Name.
Mittlerweile sind Spartan2, Jumper, D Patchy, Female Tengu, Besiuk (auch wenn ich dein Namen noch nicht habe) und meine Wenigkeit. Sind wa schonmal 5 :D