Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. VluxXy

    360 Halo Freaks unter sich (das Spam-Topic)

    Wenn man als Grundvorraussetzung keine Mind. Beiträge haben muss und kein 18 dann wär ich interessiert! xD Ich bin im geistigen Alter einigen Leuten vorraus. RL sowohl als auch auf der Base :D
  2. VluxXy

    360 Halo Freaks unter sich (das Spam-Topic)

    Wuhu, der Führer wird gestürzt (Hoff ich mal):headbang: . Kann ich mir gut vorstellen Spartan2 als Co Admin und Jumper als Mod. Die mit Abstand vernünftigsten Leute die ich auf der Base je gesehn habe. :huldig::huldig:
  3. VluxXy

    360 Halo 4

    Schonmal 7 Leute aus HB :D und zu Cycron: Ich finde das mit den Symbolen und dem unvollständigen Text sehr interessant.
  4. VluxXy

    360 Halo 4

    Bisschen spät, aber Hgw Rakete. Hoffe sie ist gesund und munter. Und es wäre nett wenn du sagen würdest wer du bist Besiuk. Also dein HB Name. Mittlerweile sind Spartan2, Jumper, D Patchy, Female Tengu, Besiuk (auch wenn ich dein Namen noch nicht habe) und meine Wenigkeit. Sind wa schonmal 5 :D
  5. VluxXy

    360 Halo 4

    Danke :D aber jetzt bin ich zu müde..... Gabu hat mir meine Nerven geraubt. Ich geh gleich pennen. Vielleicht noch 10-15 Min noch hier und dann mach ich nen Abgang :sleep:.
  6. VluxXy

    360 Halo 4

    Jumper ich warte gespannt wie ein Kind vor Weihnachten drauf das du eine Info bringst XD
  7. VluxXy

    360 Halo 4

    Die Perks sind ja anscheinend Armor Abhängig. Ich stell mir das so vor das wenn ich ein EOD Brustpanzer an habe weniger Granatenschaden bekommen... so in der Richtung.... eigentlich ja an sich eine neue Erfahrung und eigentlich sehr interessant, aber 343i soll es dezent einsetzen und damit nicht...
  8. VluxXy

    360 Halo 4

    So schlecht kann der MP garnicht werden da MLG mitwirkt bzw. dort die finger im Spiel hat.(Was bei CoD nicht der Fall ist.) Kla ist die Grafik jetzt nicht so das sie einen vom Hocker haut. Aber laut Franky wird die Xbox 360 ins schwitzen kommen, da Halo 4 an das Maximum der 360 kratzen wird...
  9. VluxXy

    360 Halo Freaks unter sich (das Spam-Topic)

    Gabu lässt keine Meinungsfreiheit zu. Das was sich auf der Base abspielt ist so ziemlich das selbe wie im 3. Reich!! Und es gibt eben nur 1 Lösung. Alle Länder bzw User verbünden sich und machen diesem Diktator den garr aus.
  10. VluxXy

    360 Halo Freaks unter sich (das Spam-Topic)

    Was? Halobase wieder aufbauen? Du denkst doch nicht wir sind so doof und machen das unter Gabumons Diktatur :lachweg: Wenn legend kommt und einsieht das er Gabumon vom Tisch fegen muss, dann hoffe ich das legend mit sich reden lässt und wir stellen ein neues Team zusammen. Aber eins das auch...
  11. VluxXy

    360 Halo Freaks unter sich (das Spam-Topic)

    Ich glaube wenn Gabu weg ist sollten wir uns Legend mal zur Seite nehmen und mal ein vernünftiges Team zusammenstellen. Das sich um das Forum kümmert. 1 Co-Admin und mind. 2 Super Moderatoren .... Ich hoffe wir können in naher Zukunft Halobase wieder auferstehen lassen...:heul:
  12. VluxXy

    360 Halo 4

    Aber wenn sie dieses Erbe gut weiterführen werde ich jeden einzelnen die Füße küssen XD
  13. VluxXy

    360 Halo Freaks unter sich (das Spam-Topic)

    Danke :bier: Bin halt so xD Mir egal ob er das ließt. Wahrscheinlich ist dieses Forever Alone 9gag keine Zeichnung sonder Gabu höchst persönlich xD Pls stand up for Gabumon's anthem: http://www.youtube.com/watch?v=2Z4m4lnjxkY Trolle eben :haha:
  14. VluxXy

    360 Halo Freaks unter sich (das Spam-Topic)

    Frag ich mich auch die ganze Zeit :O Soll er doch den Admin abgeben an Spartan2 oder so. ABER JA NICHT AN ADOLF GABU xD
  15. VluxXy

    360 Halo Freaks unter sich (das Spam-Topic)

    Aber hier lässt es sich ja auch gut leben :D Und hier ist es wenigstens Aktiv. Ist ja Multiplattform. Vor einer Woche war auf Halobase trotz Halo 4 tote Hose.
  16. VluxXy

    360 Halo Freaks unter sich (das Spam-Topic)

    Ich frag mich eh was dieser Troll den ganzen Tag macht außer auf der Base zum zu flamen. Ich werde dort auch erst wieder richtig Aktiv wen Gabu weg ist. Aber mir gefällt es hier. Ihr seits ganz nette Leute Cycroon, Kryptum, Rakete etc. Könnt mich dran gewöhnen mit euch Gurken abzuhängen:D
  17. VluxXy

    360 Halo 4

    Das hat mich bei BF3 gestört. Die Geschichte war echt fesselnd und dann nach 6 Std wars aus WTF??!! EA hätte dort noch so viel machen können! Wie ging es weiter mit der Atom Bombe und dem Typen da? Ich hasse kurze Storys..... Da hast du recht.... heutzutage muss man Games auf der höchsten...
  18. VluxXy

    360 Halo Freaks unter sich (das Spam-Topic)

    Wie denn? Alle per PN anschreiben? Dauert zu lange.... ich werde mal weiter schauen wer kreative und sinnvolle Posts macht und werde den jenigen darauf aufmerksam machen auf Konsolentreff. Und ein Thread überlebt ja den Bannhammer von Gabu keine 2 Minuten xD
  19. VluxXy

    360 Halo 4

    Hoffentlich wird es auch eine einiger maßen lange Kampagne geben.... ich hab für Reach lediglich 7 Std gebraucht und das ist echt mager. Wenn man sich sowas wie Mw2 anschaut (Ist zwar im Mp Kacke aber der SP ist echt interessant) wofür ich ca 11 Std gebraucht habe... Hoffe 343i macht das besser...
  20. VluxXy

    360 Halo Freaks unter sich (das Spam-Topic)

    Wenn der Tag kommen wird an dem Gabu seine Modrechte verliert, schau ich mir das Video an vor freude XD http://www.youtube.com/watch?v=6GggY4TEYbk&feature=related
Zurück
Oben