Spannend, ich lese mal mit. Ich hab auch zuletzt vor Jahren Assetto Corsa gespielt. Das war so ungefähr zum Release. Dann noch mit einem damals aktuellem FFB-Lenkrad und der Rift CV1. Das steht hier alles noch auf dem Speicher. Ich bräuchte eigentlich nur ein minimal-Rig, welches wenig Platz...