Öhm, okay...das ist krass. Ich speicher bei dem Spiel (also dem Original) eig nur Manuell bei bestimmten Ereignissen, zB alle Quests gemacht und könnte jedem Lager beitreten und so. Mir isses vorhin gecrasht als ich es geschlossen habe. Muss ich morgen mal schauen, hoffe aber dass alle meine...