Bei mir war das Spiel eben auch ein Arschloch.
Ich bin die öffentlichen Rennen gefahren, wieder Dragon Trail mit den Gr.2.
Von Platz 7 aus gestartet wurde ich mehrfach abgedrängt, einer hat vor mir eine Vollbremsung hingelegt, dass ich eine Strafe bekomme.
Ich war dann so gefrustet, dass ich...