Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat (leider) zwei OPFs drin. Lautstärke ist deshalb sehr human.Sehr sehr schön. Ich hoffe, deine Nachbarn werden dich wegen der Lautstärke nicht hassen.
Habe noch einen SLK hier stehen. Zählt der auch?VW-Konzern kann ich leider nicht liken. Nächstes Mal bitte S 63 AMG, danke.
Nächstes Mal bitte S 63 AMG, danke.
Hat jemand einen Smart hier und könnte mir eine wireless Ladeschale empfehlen die automatisch zu und auf geht damit das einhändig geht? Der Smart hat aber keine Lüftungsschlitze. Hat jemand einen guten Tipp auf ein amazonprodukt? (brauch das als geschenk und schnell deswegen amazon)
gute frage, ist so ein neuer elektro smart, muss neustes modell sein denk ich. Ich weiss nur der hat keine lüftungsschlitze.C450, C451 oder C453?
gute frage, ist so ein neuer elektro smart, muss neustes modell sein denk ich. Ich weiss nur der hat keine lüftungsschlitze.
.Schön aber im dem blau geht der total unter.
Letztens in gelb gesehen, sehr geil.
Aber Glückwunsch, ist das ein E?
136, 260Nm, gefühlt besser wie mein alter Focus ST mit 225 PS. E ist da einfach unfassbar geil.
8,1 sek 0-100, 2,8sek 0-50kmh....

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen