Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. papaalexx

    Coronavirus / Covid-19

    Haben Sie mir auch alle gesagt! Anfangs waren es auch nur leichte Kopfschmerzen. Nachts kam dann Schüttelfrost und Fieber plus fiese Gliederschmerzen. Das hielt sich 3 Tage.
  2. papaalexx

    Coronavirus / Covid-19

    Letzte Woche meine erste Dosis Biontech bekommen. Lag 3 Tage flach. Bin mal gespannt was bei der 2. Dosis passiert!?
  3. papaalexx

    MULTI Skyrim: Anniversary Edition

    ok...wird nachher geladen!
  4. papaalexx

    Was gibts/gabs heute zu essen?

    Bei ner Ente?
  5. papaalexx

    MULTI Call Of Duty: Black Ops Cold War

    Ja, ging mir darum, dass der mir sagt ich soll es installieren. Was er mir aber auch gestern gesagt hat, nachdem ich es installiert habe. Kann das Spiel also nicht starten. Das macht mich wahnsinnig, wenn Technik nicht so funktioniert wie sie soll!?
  6. papaalexx

    MULTI Call Of Duty: Black Ops Cold War

    Kurze Frage: Habe Cold War und wollte gestern Warzone spielen. Da sagt der mir, dass ich Warzone installieren soll über den Store!? Spiele noch die Version für die One und habe mir jetzt nicht extra die SX Version gekauft.
  7. papaalexx

    TREFF Datum für Gerris KT Party

    :knuddel: lässt sich überlegen!
  8. papaalexx

    KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

    Gib mal bitte ein Review!
  9. papaalexx

    TREFF Datum für Gerris KT Party

    Alki bekomme ich hin, aber bei Techno bin ich raus! Finde da nur den "Blade-Song" ziemlich geil.
  10. papaalexx

    TREFF Datum für Gerris KT Party

    Wird das was exklusives für die coolen Leute?
  11. papaalexx

    Der "Ich könnte kotzen" Thread

    Ja, aber was soll´s!? Mund abwischen und weiter geht´s.
  12. papaalexx

    Der "gute Laune"-Thread

    Mumpitz! Das habe ich mir schon lange abgewöhnt! ...FUCK!
  13. papaalexx

    Der "gute Laune"-Thread

    ...meine Series X endlich geholt! Urlaub für den Sommer gebucht. 7 Kilo weniger auf den Rippen. ...und echt geile Freunde! Life can be so gorgeous!
  14. papaalexx

    Der "Ich könnte kotzen" Thread

    Irgendwas muss ja kommen, wenn es zu gut läuft! Einer von 2 Chefs haut in den Sack und geht zu unserem Lieferanten mit dem wir 75% Umsatz machen und nimmt die Konzeptionen etc mit! Für uns geht es weiter, aber es ist mal wieder menschlich so ein Arschloch-Move und trifft mich. Bin mit den Chefs...
  15. papaalexx

    KT Wreckfest KT Event

    Hört man mich im. Chat?
  16. papaalexx

    KT Wreckfest KT Event

    Bin nochmal kurz off bis das Dreck Update durch ist. 30 MBit von 1000 beim Download. Stoße gleich wieder dazu
  17. papaalexx

    KT Wreckfest KT Event

    Das kann ich nicht garantieren. Ich habe Chat-Tourette je nachdem wie es läuft!
  18. papaalexx

    KT Wreckfest KT Event

    Ich stoße dazu sobald ich fertig bin!
  19. papaalexx

    KT Wreckfest KT Event

    So...hoffe ich bekomme das heute Abend mit dem Stream hin!?
Zurück
Oben