Die ersten 15 min gespielt und wieder deinstalliert. Zu dunkel, miese Steuerung, miese Grafik, miese Performance, usw. Was für ein Rotz.
Und wie auch schon oben angemerkt, kann ich diese peinlichen Entwickler Statements nicht mehr sehen. Und die Situation in der Ukraine entschuldigt das auch...