Bei GT7 hab ich das Problem auch nicht. Alle zwei Tage für 2 Minuten reinschauen, sollte ja kein Problem sein; sowohl was die Gebrauchtwagen, als auch die Legends betrifft. Einzig und allein das - von @XettMan bereits angesprochene - Einladungssystem ist wirklich Quatsch, hat man in der Regel...