Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. Hobiologe

    Wenn ihr nur ein Thema wählen könntet für die BTW25

    Das habe ich mir auch gedacht. :D
  2. Hobiologe

    MS Xbox Developer_Direct [22.01.26|19 Uhr]

    Grafisch überzeugt mich Ninja Gaiden 4 nicht wirklich und mit dem Gameplay kann ich auch nichts mehr anfangen. Aber freue mich für jeden Ninja Gaiden Fan.
  3. Hobiologe

    MS Xbox Developer_Direct [22.01.26|19 Uhr]

    Es ist bestimmt mehr Enttäuschung als Überraschung. :D
  4. Hobiologe

    XS/PC Forza Motorsport

    Bilde ich mir das ein oder gabs das nicht schon mal in den vorigen Forza Teilen?
  5. Hobiologe

    XS/PC Forza Motorsport

    Bei GT7 hab ich das Problem auch nicht. Alle zwei Tage für 2 Minuten reinschauen, sollte ja kein Problem sein; sowohl was die Gebrauchtwagen, als auch die Legends betrifft. Einzig und allein das - von @XettMan bereits angesprochene - Einladungssystem ist wirklich Quatsch, hat man in der Regel...
  6. Hobiologe

    MS Xbox Game Pass

    Welche Steuerung nutzt Ihr? Ich nutze die links/rechts Steuerung, mit der komm' ich am Besten klar.
  7. Hobiologe

    Amerika, we have a problem

    Eigentlich befördert Trump die USA geradewegs in die 2000er zurück; aber die Mehrheit der Amerikaner wollen das anscheinend.
  8. Hobiologe

    XS/PC Forza Motorsport

    Fear of missing out. Angst, dass Du etwas verpasst.
  9. Hobiologe

    MS Xbox Game Pass

    Sprich, wenn ich eine Lobby erstelle nur mit Xbox Spielern, sollte es nicht laggen?
  10. Hobiologe

    MS Xbox Game Pass

    Also Lonely Mountains Snow Riders macht wirklich Laune! Sieht knuffelig aus und die Steuerung ist wirklich gut und das Gameplay fordernd und spaßig. Aber zwei Dinge, an denen die Entwickler noch arbeiten müssen: 1. Der Netcode muss optimiert werden, im Multiplayer gibt es noch viele Lags 2...
  11. Hobiologe

    Amerika, we have a problem

    Weil Du immer so tust, als würden Trump/Musk Dein Leben so negativ beeinflussen. Vergisst aber, dass die Hampelmänner in Eurer Regierung wesentlich mehr Impact auf Euch haben; was Euch aber nicht so sehr echauffiert wie die amerikanische Politik. Das und die Drogen! Gefährlicher Mix.
  12. Hobiologe

    Amerika, we have a problem

    Dafür ist sein Ego zu groß, sein Pimmel zu klein und Moral/Anstand nicht vorhanden.
  13. Hobiologe

    Amerika, we have a problem

    Dazu eine gute, knackige Übersicht von der Zib. (ORF AT)
  14. Hobiologe

    NEWS Videospiel News

    Andere für sich arbeiten lassen empfinde ich als äußerst schlau. ^^
  15. Hobiologe

    ATP / WTA -Tour Season 2026

    Die beiden sind bisher ziemlich gleich stark, aber Djoker spielt es einfach routinierter und intelligenter. Alcaraz nimmt oft unnötiges Risiko und macht zu viele, nicht erzwungenen Eigenfehler.
  16. Hobiologe

    Amerika, we have a problem

    Ich finde den Barron eigentlich ziemlich cool, auch wenn ich wenig über ihn weiß oder mitbekommen habe. Kann man nur hoffen, dass er aus diesem Sumpf bzw. dieser Trump Struktur halbwegs ausbrechen und sich positiv entwickeln kann.
  17. Hobiologe

    NEWS Videospiel News

    Auf Disc? Irgendwann sollten alle mal im Digitalen Zeitalter ankommen. Bei der nächsten Konsolengeneration wird es hoffentlich keine physischen Spiele mehr geben!
  18. Hobiologe

    ATP / WTA -Tour Season 2026

    Das heißt leider noch lange nichts. Wenn einer ein Mentalitätsmonster ist, dann der Djoker. Hoffe, aber weiterhin auf Alcaraz, da ich immer noch kein Freund von Djokovic bin.
  19. Hobiologe

    NEWS Videospiel News

    Ich hab kein Problem für ein GTA 100€ zu bezahlen, wenn ich im Umkehrschluss dann nur mehr 30€ für zB jeden Ubisoft-Rotz hinblättern "muss".
  20. Hobiologe

    Amerika, we have a problem

    FYP
Zurück
Oben