Ich persönlich bin zwar bereit für den Nürburgring 400 Points auszugeben, aber die Aussage, dass es so ein Riesenaufwand ist und der Preis daher gerechtfertigt ist, ist ja nun auch nicht wirklich sinnvoll, oder?
Wenn man betrachtet, dass das Spiel selber 60€ kostet und man dafür 20 oder 25...