Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. Racefreak82

    Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

    Da fährt er einmal einen RWD und schon dreht er sich . :D
  2. Racefreak82

    Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

    Laut Wikipedia ist es Fire and Forgot . :oops:
  3. Racefreak82

    Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

    Fire in the Hole :?
  4. Racefreak82

    Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

    Der Ford ?
  5. Racefreak82

    Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

    Ja mit einem RWD Umbau . :p
  6. Racefreak82

    Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

    Aber er macht es mit einem AWD und benutzt bei jedem " Drift " die Handbremse . Aber lassen wir das . Ich wollte ihn ja nicht schlecht reden oder so . Für mich ist so was hier Driften . http://www.youtube.com/watch?v=UUXREvQubdw
  7. Racefreak82

    Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

    Schon nicht schlecht was er da macht aber Driften ist das nicht . :p
  8. Racefreak82

    Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

    :lachweg: Ken Block ist der King of Powerslide :kaffee:
  9. Racefreak82

    MULTI Sleeping Dogs (Definitve Edition)

    Hmm Sleeping Dogs gibt es auf dem Ami Marktplatz für 2800 MSP . Ob man das aus Deutschland aus problemlos downloaden kann . :?
  10. Racefreak82

    GEN7 Dead Space 3

    Per E-mail . :D
  11. Racefreak82

    KT Durchgespielt! - Der Thread!

    WAW war auf Veteran schon ziemlich übel . Wenn ich nur an die ganzen Granaten denke die mir da entgegen geflogen sind . :schreck: Am schwersten fand ich COD 4 die Mission im Flugzeug . Wie oft ich da die Geisel erschossen habe . :ugly:
  12. Racefreak82

    Xbox One & PS4 Spiele - Der Sammel- und Newsthread

    Wenn Forza 5 nicht ordentlich mehr bietet als Forza 4 kauf ich mir eine PS4 und spiele GT6 .
  13. Racefreak82

    MS "Was gibts neues im Xbox Store" Thread - Deals, Demos etc.

    Plus zwei Arcade Games für je 200 MSP . http://xbldb.com/offer-highlights
  14. Racefreak82

    GEN7 Mafia II

    Also Joe's Adventures war gar nicht so schlecht . :D
  15. Racefreak82

    MULTI Saints Row: The Third (Remastered)

    Wo muss ich denn jetzt den Saison Pass Code eingeben US Marktplatz , Ösi Marktplatz oder egal :? Hab die Uncut Version .
  16. Racefreak82

    360 Forza Motorsport 2

    Motegi und Infineon hast du bei FM4 vergessen . :p
  17. Racefreak82

    NEWS Xbox Countdown Sale to 2013 - heute: Skyrim & Oblivion - SALE-ENDE 01.01 ~12 Uhr

    Hmm Borderlands 2 kaufen oder nicht kaufen ?
  18. Racefreak82

    360 Forza Horizon

    Das ist aber seit Forza 2 schon so das man die DLC Autos mit Credits kaufen muss . Die Token gibt es seit Forza 4 . Du musst die Autos mit Credits kaufen damit du nicht zu schnell zu viel Credits hast . Deswegen kannst du die meisten Teuren Autos die du als VIP von Turn10 geschenkt bekommst...
  19. Racefreak82

    Danke für den Code!

    Danke für den Code!
Zurück
Oben