nicht blabla....der junge hat einfach mal sowas von recht....!!!!!!!!!!!!!!! ist wirklich traurig was 343 aus einer so großen Marke wie Halo gemacht hat! Vorallem im MP...das ist eigentlich eine Schande....aber willkommen in der Welt von CoD.... wie es Kiwi schon sagte....
WELCOME in...